Jump to content
CFB

Stellungnahme des CFB zum Schiri-Streik

Sign in to follow this

Der Berliner Fußballverband musste an diesem Wochenende über 1500 Spiele absagen, weil die Schiedsrichter in den Streik getreten sind. sr_pictures-20190525-0290.jpgGrund für den Streik ist die zunehmende Gewalt insbesondere gegen Schiedsrichter im Berliner Amateurfussball.

Auch der CFB Hasenheide musste schon aus bedauerlicher eigener Erfahrung feststellen, dass in der Berliner Freizeitliga nicht alle den Spaß am Fußball in den Vordergrund stellen sondern einzelne Spieler durch unangemessene Aggressivität auffallen.

Der CFB Hasenheide verurteilt gezielte Verletzungen, Unsportlichkeiten und verbale Entgleisungen - faires Verhalten gegenüber Gegnern, Schiedsrichtern, Fans und Zuschauern auf und neben dem Platz sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Daher erklärt sich der CFB Hasenheide solidarisch mit den Berliner Schiedsrichtern und unterstützt Maßnahmen, die zu einer Verbesserung des Miteinanders in der Gesellschaft führen.

Sign in to follow this

User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...