Jump to content
CFB Hasenheide
CFB

Stellungnahme des CFB zum Schiri-Streik

Der Berliner Fußballverband musste an diesem Wochenende über 1500 Spiele absagen, weil die Schiedsrichter in den Streik getreten sind. sr_pictures-20190525-0290.jpgGrund für den Streik ist die zunehmende Gewalt insbesondere gegen Schiedsrichter im Berliner Amateurfussball.

Auch der CFB Hasenheide musste schon aus bedauerlicher eigener Erfahrung feststellen, dass in der Berliner Freizeitliga nicht alle den Spaß am Fußball in den Vordergrund stellen sondern einzelne Spieler durch unangemessene Aggressivität auffallen.

Der CFB Hasenheide verurteilt gezielte Verletzungen, Unsportlichkeiten und verbale Entgleisungen - faires Verhalten gegenüber Gegnern, Schiedsrichtern, Fans und Zuschauern auf und neben dem Platz sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Daher erklärt sich der CFB Hasenheide solidarisch mit den Berliner Schiedsrichtern und unterstützt Maßnahmen, die zu einer Verbesserung des Miteinanders in der Gesellschaft führen.

Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...