Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Unteilbar - der CFB war dabei

Sign in to follow this  

Der CFB Hasenheide ruft seine Mitglieder und Anhänger zur Teilnahme an der Demonstration #UNTEILBAR auf. Achte auf die CFB Flagge.

 

Wir treten für eine offene und solidarische Gesellschaft ein, in der Menschenrechte unteilbar, in der vielfältige und selbstbestimmte Lebensentwürfe selbstverständlich sind. Wir stellen uns gegen jegliche Form von Diskriminierung und Hetze. Gemeinsam treten wir antimuslimischem Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Antifeminismus und LGBTIQ*- Feindlichkeit entschieden entgegen.

 

Samstag, 13.10., Auftakt 12h - Demo 13h, Alexanderplatz - Leipziger - Brdburger Tor - Großer Stern

#unteilbar

-------------------------------

Die Hasen waren da - wenn auch eher versprenkelt als unteilbar. Erfreulicherweise waren wir aber auch nicht ganz allein auf der Strasse.

unteilbar- - 1 (1).jpg   unteilbar- - 3.jpg  unteilbar- - 2.jpg unteilbar- - 1.jpg

Edited by CFB

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...