Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Unteilbar - der CFB war dabei

Der CFB Hasenheide ruft seine Mitglieder und Anhänger zur Teilnahme an der Demonstration #UNTEILBAR auf. Achte auf die CFB Flagge.

 

Wir treten für eine offene und solidarische Gesellschaft ein, in der Menschenrechte unteilbar, in der vielfältige und selbstbestimmte Lebensentwürfe selbstverständlich sind. Wir stellen uns gegen jegliche Form von Diskriminierung und Hetze. Gemeinsam treten wir antimuslimischem Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Antifeminismus und LGBTIQ*- Feindlichkeit entschieden entgegen.

 

Samstag, 13.10., Auftakt 12h - Demo 13h, Alexanderplatz - Leipziger - Brdburger Tor - Großer Stern

#unteilbar

-------------------------------

Die Hasen waren da - wenn auch eher versprenkelt als unteilbar. Erfreulicherweise waren wir aber auch nicht ganz allein auf der Strasse.

unteilbar- - 1 (1).jpg   unteilbar- - 3.jpg  unteilbar- - 2.jpg unteilbar- - 1.jpg

bearbeitet von CFB




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...