Jump to content
CFB Hasenheide
  • Save the Date: Weihnachtsfeier am 11. Dezember (wahrscheinlich)

CFB
CFB

Abhaken

Nach den vergangenen Erfolgswochen befand sich der gemeine Durchschnittshase im totalen Euphoriemodus. Zwei Siege und zwei Unentschieden sowie ein spielerisch überzeugendes 1:3 gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Reinickendorf ließ das Fußvolk intern bereits vom Aufstiehk faseln. Allein der Vorstand bewahrte Ruhe und deckelte jede öffentliche Diskussion in Richtung oben. Und das - wie sich gegen souverän aber auch nicht übermenschlich auftretende BSC Südringler zeigte – leider auch zurecht.

Dabei fing alles so gut an: Der Kader für Samstag ließ die Hasen bis Freitag vor Optimismus sprühen. Neben einer stabilen CFB I-er-Truppe hatten sich noch Knut und Jona von CFB II angekündigt – was sollte da noch schief gehen? Leider stellt sich dann heraus, dass Grünie beim Melden nur von der Maus abgerutscht ist. Zudem müssen sich Alex und Marcel nach wenigen Minuten auf dem Platz eingestehen, dass ihre Astralkörper die jeweilige Verletzung (Oberschenkel, Rücken) noch nicht hinreichend auskuriert haben, und so wird aus der erwarteten Glanzleistung schnell ein ziemlicher Abnutzungskampf. Eintracht Südring macht das dabei clever, ist körperlich sehr präsent und legt sich die Hasen mit überlegtem Kombinationsspiel immer mehr zurecht. Drei Gegentreffer sind die Folge. Die Hasen fighten ohne Ende, Jona und Knut beweisen ihre individuelle Klasse, allein für echte Gefahr sorgt das alles nicht, so dass Tim in Halbzeit zwei frustriert fast schon aufhören möchte. Irgendwie belohnt sich der CFB im letzten Viertel dann doch noch für seinen Einsatz und ringt Eichkamp einige wirklich hundertprozentige Torchancen ab. Einen Treffer will der Fußballgott den Hasen an diesem Misttag aber nicht gönnen. Das Spiel endet 0:3.

Fazit: Schade Schokolade. Das hätte irgendwie auch ganz anders laufen können. Wird es beim nächsten Spiel auch wieder. Abhaken.

 

Dabei waren: Benni, Alex, Hilkia, Björn, Knut, Jona, TimS, Ole, Marcel und FloK ++ Zuschauer: Haye, Jillis, Lut ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:
30.Min  1:0

51.Min  2:0
69.Min  3:0




User Feedback

Recommended Comments

Abgehakt: Bericht passt ✔️.

Edited by Ole

Share this comment


Link to comment
Share on other sites



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...