Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Auf dem richtigen Weg

Im Heimspiel gegen die Berliner Amateure unterliegen die Hasen am letzten Wochenende mit 3:9 (0:4) Toren. In der ersten Hälfte noch von allgemeiner Schlappheit getragen, zeigt der CFB in der zweiten Hälfte wieder die richtige Einstellung und kommt auch zu Torerfolgen.

Gegen schnelle und gut kombinierende Amateure reicht das zwar eindeutig nicht, aber so bringt es zumindest Spaß. So ziehen die Hasen auch komplett zum Späti und feiern das Comeback der ewigen Nummer 1 mit einem oder auch zwei Kaltgetränken.

bearbeitet von CFB




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...