Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

CFB überzeugt erneut - und verliert erneut

Auch gegen BMW Motorrad bestätigt der CFB seine Leistungssteigerung zum Saisonende hin und bleibt doch ohne Punkt. Die Hasen führen durch Manni schnell 1:0 und haben das Spiel voll im Griff. Dann fällt aber Moritz verletzt aus, BMW bekommt Oberwasser und macht drei Buden. Zur Halbzeit steht es aber dank Ahmed nur 2:3 und so ist noch alles drin.

In Halbzeit zwei gelingt es den Hasen dann auch ohne MH14 die Spielkontrolle wieder zu übernehmen. Chance reiht sich an Chance, allein fünfmal sind die Hasen allein vor dem Torwart - es nützt ja aber nichts, wenn man ihn dann nicht macht. BMW ist da cleverer und macht aus drei Gelegenheiten noch zwei Tore und das Spiel ist gelaufen. Tim netzt noch zum 3:5 ein, da tickt die Uhr aber schon ziemlich laut und die Motorrad-Gang erkontert sich dann auch noch das 3:6.

Fazit: Gute Leistung, kein Ertrag -  ein bekanntes Schema. Spaß gemacht hat’s trotzdem. Jetzt hauen wir halt Ü 100 am Tag nach dem Hasencup weg.
 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...