Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

CFB überzeugt erneut - und verliert erneut

Sign in to follow this  

Auch gegen BMW Motorrad bestätigt der CFB seine Leistungssteigerung zum Saisonende hin und bleibt doch ohne Punkt. Die Hasen führen durch Manni schnell 1:0 und haben das Spiel voll im Griff. Dann fällt aber Moritz verletzt aus, BMW bekommt Oberwasser und macht drei Buden. Zur Halbzeit steht es aber dank Ahmed nur 2:3 und so ist noch alles drin.

In Halbzeit zwei gelingt es den Hasen dann auch ohne MH14 die Spielkontrolle wieder zu übernehmen. Chance reiht sich an Chance, allein fünfmal sind die Hasen allein vor dem Torwart - es nützt ja aber nichts, wenn man ihn dann nicht macht. BMW ist da cleverer und macht aus drei Gelegenheiten noch zwei Tore und das Spiel ist gelaufen. Tim netzt noch zum 3:5 ein, da tickt die Uhr aber schon ziemlich laut und die Motorrad-Gang erkontert sich dann auch noch das 3:6.

Fazit: Gute Leistung, kein Ertrag -  ein bekanntes Schema. Spaß gemacht hat’s trotzdem. Jetzt hauen wir halt Ü 100 am Tag nach dem Hasencup weg.
 

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...