Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

CFB diese Saison noch ungeschlagen

Die Hasen starten mit einem Remis in die neue Saison. Gegen den Aufsteiger SG Eichkamp-Rupenhorn erzielt der CFB im Heimspiel auf der Lobeckstr. nur einen Treffer. Alex krönt in der 31. Minute seine souveräne Abwehrarbeit mit einer - nach übereinstimmender Meinung aller Beobachter - wunderschönen Bude in Götze-Manier. Im weiteren Verlauf halten die Gastgeber den Gegner zumeist vom eigenen Tor fern und kann sich im Notfall auf einen glänzend aufgelegten Benni zwischen den Pfosten verlassen. Nach vorne agieren die Hasen aber oftmals zu hektisch und kommen daher nur durch Konter oder durch Fehlpässe von Eichkamp zu Möglichkeiten.

Einmal ist Dennis dann auch durch, wird vom Gegner aber gehalten, was der Schiedsrichter leider nicht mit dem fälligen Neunmeter ahndet. Es kommt wie es kommen muss: Mit schönem Kurzpassspiel, gefördert durch schlampiges Gegner-laufen-lassen erzielt Eichkamp kurz vor Schluss den Ausgleich. Damit bleibt die Partie knapp unter dem Toreschnitt der Liga an diesem ersten Spieltag (11,4) und der CFB ungeschlagen. Aber ein Punkt ist allemal besser als keiner!

bearbeitet von CFB




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...