Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

CFB diese Saison noch ungeschlagen

Sign in to follow this  

Die Hasen starten mit einem Remis in die neue Saison. Gegen den Aufsteiger SG Eichkamp-Rupenhorn erzielt der CFB im Heimspiel auf der Lobeckstr. nur einen Treffer. Alex krönt in der 31. Minute seine souveräne Abwehrarbeit mit einer - nach übereinstimmender Meinung aller Beobachter - wunderschönen Bude in Götze-Manier. Im weiteren Verlauf halten die Gastgeber den Gegner zumeist vom eigenen Tor fern und kann sich im Notfall auf einen glänzend aufgelegten Benni zwischen den Pfosten verlassen. Nach vorne agieren die Hasen aber oftmals zu hektisch und kommen daher nur durch Konter oder durch Fehlpässe von Eichkamp zu Möglichkeiten.

Einmal ist Dennis dann auch durch, wird vom Gegner aber gehalten, was der Schiedsrichter leider nicht mit dem fälligen Neunmeter ahndet. Es kommt wie es kommen muss: Mit schönem Kurzpassspiel, gefördert durch schlampiges Gegner-laufen-lassen erzielt Eichkamp kurz vor Schluss den Ausgleich. Damit bleibt die Partie knapp unter dem Toreschnitt der Liga an diesem ersten Spieltag (11,4) und der CFB ungeschlagen. Aber ein Punkt ist allemal besser als keiner!

Edited by CFB

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...