Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Die Newbies werden erwachsen

 

Mehr Bock kann man wahrscheinlich nicht haben. Nachdem das erste Saisonspiel mit 12 Meldungen kurzfristig vom Gegner abgesagt wurde, waren die Hasen geladen wie noch nie. Mit Robin und Jonathan debütieren gleich zwei Hasenbabies, die es in sich haben und CFB I - Torwartlegende Benni bringt die nötige Erfahrung mit auf das Feld.

WhatsApp Image 2022-09-18 at 13.50.31.jpegHochkonzentriert starten die Hasen in die Partie und Jonathan macht sein Debüt bereits in der 4. Minute perfekt - 1:0. Valentin bewirbt sich in der 29. Minute mit seinem 2:0 für das Kacktor des Monats und Jonathan hat noch nicht genug und macht in der 60. Minute den Deckel drauf. Benni wird nur manchmal geprüft und schmückt sich verdient mit der weißen Weste. Spektakuläres bleibt aus, lediglich Benni scheint gelangweilt oder so und lupft am Ende die Pille direkt auf den Fuß des Gegners, um nochmal zu zeigen, was er kann. So konzentriert und diszipliniert hat der junge Hase noch nie gespielt, das die Presse von „Erwachsenwerden“ spricht.


Einziges Manko, wie immer, es hätte noch öfter im gegnerischen Netz zappeln können, aber das ist ja immer so. Mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 starten die Hasen aber mal komplett eiskalt in die Saison.

 

Dabei waren: Benni, Max R, Jona, Niko, Valentin, Jonathan, Robin, Jary, Malek ++ Zuschauer: DavidG, Jacob + Kids ++ Bericht: Jona ++ Statistik ist aktualisiert.

 

Spielverlauf:
04 Min  0:1 Jonathan (Valentin)
29 Min  0:2 Valentin (Malek)
60 Min  0:3 Jonathan (Valentin)

 

 




User Feedback

Recommended Comments

Hat richtig Bock gemacht! Vielen Dank für mein insgesamt viertes Zu-Null-Spiel im Hasentrikot (je 2x für CFB I & CFB II).

Share this comment


Link to comment
Share on other sites



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...