Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Die Newbies werden erwachsen

 

Mehr Bock kann man wahrscheinlich nicht haben. Nachdem das erste Saisonspiel mit 12 Meldungen kurzfristig vom Gegner abgesagt wurde, waren die Hasen geladen wie noch nie. Mit Robin und Jonathan debütieren gleich zwei Hasenbabies, die es in sich haben und CFB I - Torwartlegende Benni bringt die nötige Erfahrung mit auf das Feld.

WhatsApp Image 2022-09-18 at 13.50.31.jpegHochkonzentriert starten die Hasen in die Partie und Jonathan macht sein Debüt bereits in der 4. Minute perfekt - 1:0. Valentin bewirbt sich in der 29. Minute mit seinem 2:0 für das Kacktor des Monats und Jonathan hat noch nicht genug und macht in der 60. Minute den Deckel drauf. Benni wird nur manchmal geprüft und schmückt sich verdient mit der weißen Weste. Spektakuläres bleibt aus, lediglich Benni scheint gelangweilt oder so und lupft am Ende die Pille direkt auf den Fuß des Gegners, um nochmal zu zeigen, was er kann. So konzentriert und diszipliniert hat der junge Hase noch nie gespielt, das die Presse von „Erwachsenwerden“ spricht.


Einziges Manko, wie immer, es hätte noch öfter im gegnerischen Netz zappeln können, aber das ist ja immer so. Mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 9:0 starten die Hasen aber mal komplett eiskalt in die Saison.

 

Dabei waren: Benni, Max R, Jona, Niko, Valentin, Jonathan, Robin, Jary, Malek ++ Zuschauer: DavidG, Jacob + Kids ++ Bericht: Jona ++ Statistik ist aktualisiert.

 

Spielverlauf:
04 Min  0:1 Jonathan (Valentin)
29 Min  0:2 Valentin (Malek)
60 Min  0:3 Jonathan (Valentin)

 

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Hat richtig Bock gemacht! Vielen Dank für mein insgesamt viertes Zu-Null-Spiel im Hasentrikot (je 2x für CFB I & CFB II).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...