Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Die Unerträglichkeit des Seins

Der Hase an sich zeichnet sich ja durch eine recht hohe Frustrationstoleranz aus und ist sportlichen Misserfolg nicht erst seit dieser Saison gewöhnt. Was die CFB-Seele aber heute im Rückspiel gegen die Ballistiker-Fraktion des FC Ballcelona ertragen musste, setzt neue Maßstäbe.

Ab der 32. Spielminute sind die Gastgeber aufgrund einer Roten Karte gegen ihren Torhüter wegen einer Tätlichkeit mit einem Mann weniger auf dem Platz. Zur Halbzeit steht es weiter 2:2, dann können die Hasen aber auf 4:2 davon ziehen und müssen das Ding nur noch nach Hause schaukeln. Ballcelona vermittelt in diesem Moment - wir schreiben die 54. Spielminute - auch nicht den Eindruck, dass sie sich in der Mittagssonne auf dem großen Platz in Unterzahl dagegen stemmen würden. Das Spiel endet jedoch mit einer weiteren Niederlage für die Hasenheide mit 6:5 und das ist ziemlich Kacke.




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...