Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Die Unerträglichkeit des Seins

Sign in to follow this  

Der Hase an sich zeichnet sich ja durch eine recht hohe Frustrationstoleranz aus und ist sportlichen Misserfolg nicht erst seit dieser Saison gewöhnt. Was die CFB-Seele aber heute im Rückspiel gegen die Ballistiker-Fraktion des FC Ballcelona ertragen musste, setzt neue Maßstäbe.

Ab der 32. Spielminute sind die Gastgeber aufgrund einer Roten Karte gegen ihren Torhüter wegen einer Tätlichkeit mit einem Mann weniger auf dem Platz. Zur Halbzeit steht es weiter 2:2, dann können die Hasen aber auf 4:2 davon ziehen und müssen das Ding nur noch nach Hause schaukeln. Ballcelona vermittelt in diesem Moment - wir schreiben die 54. Spielminute - auch nicht den Eindruck, dass sie sich in der Mittagssonne auf dem großen Platz in Unterzahl dagegen stemmen würden. Das Spiel endet jedoch mit einer weiteren Niederlage für die Hasenheide mit 6:5 und das ist ziemlich Kacke.

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...