Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Ende gut, Alles schlecht

Für das letzte Match der Saison beamten sich die Hasen auf die Hans-Rosenthal-Sportanlage am Kühler Weg. Trotz oder gerade wegen der Fahrrad-Sternfahrt waren alle Mann pünktlich, um die Bälle beim Warmmachen übern Zaun zu ballern. Wobei Warmmachen nicht wirklich notwendig war angesichts der erbarmungslosen Sonne, welche den Ort auf gefühlte 32° aufheizte.

Dann kann es ja losgehen. Wie immer, erstmal hinten sicher stehen und schauen, was der Gegner so macht. Das klappt auch ganz gut bis Eichkamp in der 13. Sekunde dann doch in Führung geht. Das Spiel ist recht ausgeglichen, der Tabellenzweite dominiert seine Gäste keineswegs, nutzt seine Chancen aber eiskalt und erhöht so nach Ballverlust CFB in der 11. Minute auf 2:0. Der Vorsitzende wechselt sich ein, dreht sich dreimal um sich selbst, passt auf Mario, der die Ruhe bewahrt. In der 20. Minute sind wir wieder dran und so dödelt das Spiel inklusive Trinkpause der Pause entgegen, als Eichkamp noch auf 3:1 erhöht.

Auch die zweite Hälfte beginnt mit einem frühen Tor der Gastgeber, die in der 58. Minute sogar auf 5:1 erhöhen. Aber wenn der CFB am Boden liegt, ist er am stärksten. Die Hasen schalten tatsächlich noch mal einen Gang höher und Wilhelm sorgt mit einem lupenreinem Hattrick für Spannung in den letzten Minuten - der Ausgleich will aber nicht glücken. So kassieren die Hasen statt eines nicht unverdienten Punktes die fünfte Niederlage in Folge.

Ganz anders aufgestellt ist da Mannuh (aka Manni), der zur rechten Zeit nebenan unter den Augen einiger Hasen zum Hockeyspiel antritt und mit dem Treffer zum 3:0 seine Mannschaft zum Aufstieg führt.

 

Dabei waren: Benni, Alex, Mario, MatthiasP, Wilhelm, FloK, Ole, Dennis, James, Haye - Zuschauer: Frau, Kind und Hund von MatthiasP, Familie von FloK - Statistik ist aktualisiert        

 

Spielverlauf:

01 Min  1:0
11.Min   2:0
20.Min  2:1  Mario (Haye)
40.Min  3:1

47.Min  4:1
58.Min  5:1
66.Min  5:2  Wilhelm  (MatthiasP)
78.Min  5:3  Wilhelm  (MatthiasP)
85.Min  5:4  Wilhelm 

 

Liveticker

bearbeitet von CFB




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...