Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Historisch

 

Die zweite Mannschaft des CFB Hasenheide liefert heute ihr Meisterstück ab und schreibt Vereinsgeschichte. Die Gäste von BFC Eichkamp werden im Heimspiel auf der Lohmühleninsel mit 21:3 (11:1) abgefertigt. Der höchste Sieg in der 15jährigen Ligageschichte des CFB.

Es klappt heute bei wechselhaftem Wetter aber auch einfach alles. Bereits in der ersten Minute bringt Lukas, der am Ende mit sechs Treffern auf dem Scorerboard steht, die Hasen in Führung. Und auch bei den nächsten vier Angriffen landet die Pille im Netz. 5:0 nach 13 Minuten - man ahnt, dass die drei Punkte heute in Kreuzberg bleiben. Und es geht immer so weiter. Eichkamp hat in beiden Hälften jeweils eine Phase, in der es etwas besser läuft, aber mehr als 14 Minuten ohne Gegentor ist ihnen gegen Hasen im Torrausch nicht vergönnt. Dabei sind die Gäste keineswegs schlechte Kicker, aber sie lassen dem CFB zuviel Platz im letzten Drittel. Großer Respekt, dass die Mannschaft trotzdem nicht auseinander fällt und stets fair und positiv bleibt.

Die Hasen haben natürlich viel Spaß, bleiben konzentriert und lassen den Ball gut laufen. Alle Feldsspieler bis auf Gabriyel machen eine Bude. Angelockt von Zwischenmeldungen im Gruppenchat, trudeln auch noch einige Fans ein und so wird dieses historische Spiel bei Pommes und Pils noch gebührend gefeiert.  In der Tabelle ist das Team nun auf den dritten Platz vorgerückt und schnuppert Aufstiegsluft. So macht der Hase!

 

Dabei waren: Benni, Jona, Jacob, Gabriyel, Victor, Lennard, Niko, Lukas, Jonny, AntonR und Oskar ++ Zuschauer: Haye, Robin und weitere Ultras ++ Bericht: Haye ++ Statistik ist aktualisiert 

 

statistic facts:

  • Höchster Sieg der Vereinsgeschichte
  • die meisten geschossenen Tore in einem Spiel
  • pro Halbzeit gesehen reicht es nicht für den Vereinsrekord

 

Spielverlauf:

01.Min   1:0   Lukas
05.Min   2:0. Eigentor (Jona)
07.Min   3:0  Jona (Lennart)
08.Min   4:0  AntonR (Lukas)
13.Min    5:0  Lukas (Jacob)
23.Min   6:0  Jonny (Niko)
26.Min   7:0  Jacob (Oskar)
28.Min   8:0  Jonny (Jacob)
31.Min   9:0  Victor (Jona)
38.Min  10:0  Lukas (Lennart)
41.Min   10:1  
45.Min   11:1  Jona

47.Min  12:1  Lukas
49.Min  13:1  Jona (Lennart)
51.Min   14:1  Lukas (Freistoß Jona)
57.Min  15:1  Lukas (Jacob)
59.Min. 16:1  Victor (Jonny)
60.Min  17:1  Niko (Victor)
72.Min. 17:2  
74.Min  18:2  Jacob (Jona)
77.Min  19:2  Oskar (Lukas) 
78.Min  19:3  
85.Min  20:3  Jonny (Ecke Lukas)
87.Min  21:3   Lennart (Lukas) 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Der Statistikbeauftragte merkt an, dass  ein lupenreiner Hattrick nur vorliegt, wenn zwischen den drei Treffern innerhalb einer Halbzeit keinerlei andere Tore (auch nicht für die eigene Mannschaft) fallen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...