Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB
Sign in to follow this  

Kannst Dir nix für kaufen

Nein, die Presseabteilung des CFB schwächelt nicht beim vorletzten Spiel der Saison. Ein paar Worte wollen wir doch noch verlieren über die zwölfte Niederlage dieser Spielzeit.

Es ging gegen die zweitplatzierte Truppe von Rotation Prenzlauer Berg - im Hinspiel trennte man sich am Anhalter mit 2:2. Dank Sascha verfügte der CFB trotz Sebastians kurzfristiger Absage immerhin über einen Wechsler, auch wenn Tim etwas später kam, da die verehrte Gattin noch länger arbeiten musste.

In den ersten 10 Minuten drei Tore, inkl. Neunmeter - unter der gleißenden Mai-Sonne geht es gleich gut los. Zum Glück kann Tim dann ins Spielgeschehen eingreifen und zweimal eher ungestört durch die gegnerischen Reihen marschieren und mit präzisem Abschluss das Spiel drehen. Rotation, die nur noch einen Punkt für den Aufstieg benötigen, gleicht aber wieder mit einem Kopfball nach Ecke aus. Mit dem Halbzeitpfiff bringt Ahmed nach einer schönen Kombi die Hasen erneut in Führung. Ja, da geht doch was.

In der zweiten Spielhälfte macht Tim dann sein drittes Tor, der Gastgeber kann aber viermal jubeln, so dass es am Ende knapp nicht reicht. Den Hasen fehlte bei guter Chancenverwertung ein wenig die Kraft, um die entscheidenen Gegentore zu verhindern. Unterm Strich eine gute Leistung aber kannst Dir nix für kaufen. Glückwunsch an Rotation zum Aufstieg!   

Dabei waren: Alex, Benni, Richard, Sascha, Manni, TimS, Dennis und Ahmed - Zuschauer: Haye und Johan - Statistik ist aktualisiert

 

 

Spielverlauf:

03. Min  1:0
06. Min  1:1  Ahmed (Dennis)
09. Min  2:1  Neunmeter
22. Min  2:2  TimS (Alex)
26. Min  2:3  TimS (Benni)
35. Min  3:3
45. Min  3:4  Ahmed (Manni)

48. Min  4:4
59. Min  5:4
63. Min  6:4
72. Min  6:5  TimS (Manni)
87. Min  7:5

 

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

Ach schon ärgerlich, da stimmt mal vorn die Chancenverwertung und dann hapert´s hinten. An einem besseren Tag halte ich die Bälle beim 1:0, 4:4 & 5:4 und es reicht vielleicht zum Sieg...

Jetzt nochmal alle Kräfte fürs letzte Saisonspiel am 2. Juni mobilisieren!

Share this comment


Link to comment
Share on other sites


Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×