Jump to content
CFB Hasenheide
  • Save the Date: Weihnachtsfeier am 11. Dezember (wahrscheinlich)

CFB
CFB

Neuzugänge im Profimodus

Als der Vorsitzende nebst Entourage 15 Minuten nach Anpfiff auf der Sportanlage am Buckower Damm eintrifft, steht es unerklärlicherweise 2:0 für Stern Britz. Als er wieder in seine Limousine steigt, haben die Hasen das Spiel 2:10 gewonnen. Das Partyvolk sagt dazu auch: "Nice. mit Challenge am Anfang!". 

Und für diese Herausforderung sorgte im Wesentlichen der gute alte Fritz, der sich heute erstmals und in Zukunft regelmäßig der zweiten Mannschaft angeschlossen hat. Einmal weggerutscht und der Gegner ist durch und beim Klärungsversuch, den Ball gegen den eigenen Pfosten und dann direkt zum Gegner befördert. Nach 12 Minuten steht es 2:0 - eine eher ungewohnte Situation für CFB II. Die Gastgeber stehen verdammt tief und so brauchen die Hasen viel Laufbereitschaft und Geduld, bis die Tormaschine in Gang kommt. Dann drehen die Gebrüder Hansen aber innerhalb von fünf Minuten die Partie und die Laune der Britzer in den Keller. Valentin erhöht kurz vor der Pause mit einem Tänzchen noch auf 2:4 und so ist man beim Pausentee schon wieder recht entspannt.

Erstaunlicherweise passt Stern Britz ihre Spielweise angesichts des Rückstands keineswegs an. Es wird an der Mittellinie auf den Gegner gewartet, einige wenige Konter können sie setzen, aber gegen die flinken Hasen entsteht nur noch äußerst selten Torgefahr. Hasenheide spielt befreit auf und erzielt ab der 60. Minute im Schnitt alle fünf Minuten eine Bude. Die drei Debütanten machen einen guten Eindruck, der Schiri ist entspannt, der einsetzende Regen stört auch niemanden, der Edel-Fan Oskar wird gleich zum Perspektivspieler deklariert, Mitgliedsanträge werden ausgefüllt, Spitzenreiter, Durchmarsch, Tabellenführer, Übermannschaft. Schönen Sonntag noch...

 

Dabei waren: Jacob, Jona, Valentin, MaxR, PeterS, Fritz, Knut, Hannes, Niko ++ Zuschauer: Haye, Jillis, Oskar ++ Statistik ist aktualisiert (leichte Abweichungen zum Liveticker sind beabsichtigt)

 

 

 

Spielverlauf:

08.Min  1:0
12.Min  2:0
30.Min  2:1  Valentin (Jona)
31.Min  2:2  Jona (Peter)
35.Min  2:3  Jona (Valentin)
42.Min  2:4  Valentin (Jona)

60.Min  2:5  Jacob  (Jona) 
62.Min  2:6  Eigentor (Jona)
65.Min  2:7  Jona (Jacob)
75.Min  2:8  Valentin  (Knut)
80.Min  2:9  Eigentor (Valentin)
90.Min  2:10  Jona (Niko)




User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...