Jump to content
CFB Hasenheide
Sign in to follow this  

Nur der CFB


CFB

Das war heute mal wieder so ein Spiel, wie es nur der CFB hinlegen kann. In der Auswärtspartie gegen Aziziye unterliegen die Hasen mit 2:5 (2:2). Hier die Stichworte:

  • Aus 438 Chancen (besonders zweite Hälfte) nur zwei Tore gemacht
  • Die ersten drei Gegentreffer eher Kategorie Kacke
  • Der Neunmeter (nach Handspiel Grischa) war nach übereinstimmender Meinung beider Mannschaften außerhalb des Strafraums. Nur der Schiri war anderer Ansicht und mit Aram diskutiert man das besser nicht aus
  • Benni erneut mit einigen Glanztaten - lediglich beim 3:2 sah er nicht ganz so gut aus
  • Gegner wirkte insgesamt eher unbeteiligt. Wollten alle Tore machen und waren vorne auch schnell und technisch gut. Hinten ganz beruhigt auf das Unvermögen der Hasen verlassen
  • Dennis heizt sie Atmosphäre unnötig auf, bekommt eine gelbe Karte und muss dann erstmal pausieren, da der Schiri bereits gelb/rot ankündigt - außerdem keine Schienbeinschoner dabei. In Hälfte zwo dann aber sehr diszipliniert und mit guten Aktionen
  • Wilhelm mit erstem Ligaeinsatz nach 11 Monaten - noch nicht ganz der Alte, aber schön, dass er wieder an Bord ist
  • Hier und da zu hektisch und mit schlampigen Pässen. Angriffe nicht immer zu Ende gespielt. Aber Chancen gab es wie gesagt genug. Hier eine kleine Auswahl aus den letzten 20 Minuten:

 

 

 

 

Dabei waren: Benni, Alex, Grischa, FloK, Wilhelm, Marcel, Dennis, MatthiasP, Jona und TimS - Zuschauer: Haye, Ole und sieben Häschen. - Statistik ist aktualisiert.

 

Spielverlauf:

10.Min  1:0
13.Min  1:1  MatthiasP. (Jona)
26.Min  1:2  Jona (FloK)
34.Min  2:2  9Meter

49.Min  3:2
75.Min  4:2
80.Min  5:2

 

Liveticker

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

wobei man sehr gut sehen kann, dass Marcel anzeigt, dass er den Ball weiter nach vorne haben will.

Share this comment


Link to comment
Share on other sites


Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...