Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Ohne Rücksicht

Sign in to follow this  

Zum zweiten Test für die Newbies fährt man zur VSG Weberwiese 72 e.V.

Die VSG hatte wohl wenige Zeit zuvor ein Testspiel auf Großfeld bestritten (warum auch immer) und  hatte daher nur noch halb so viel Luft. Den hochmotivierten Hasen war das egal, schließlich wollte man sich für die kommende Saison vorbereiten. Das Spiel startet recht langsam und schnell fängt man sich das 1:0. Tief luftgeholt, lässt man sich vom Gegentreffer nicht beeindrucken und startet einen wilden Offensivfußball auf das gegnerische Tor.
Das Spiel findet nur in die eine Richtung statt und schnell fallen die Tore. Die erste Halbzeit, die nur 35 Minuten dauerte, weil der Gegner sich noch nicht mit den Regeln der Freizeitliga befasst hatte, endete 1:4. Ähnlich läuft die zweite Halbzeit ab, nur, dass man dem mittlerweile kaum mehr laufendem Gegner noch mehr Dinger reinsetzt. So gewinnen die Hasen am Ende hochverdient mit 2:13. 

 

Dabei waren: Oscar, Jona (C), Valentin, Knut, Madjou, Niko, Miron, Malek, Maxim, Maximilian (TW) - Coach: Jacob

 

Spielverlauf:
1:0
1:1 Oskar
1:2 Jona
1:3 Valentin
1:4 Knut
1:5 Madjou
1:6 Niko
1:7 Malek
1:8 Malek
1:9 Jona
2:9
2:10 Miron
2:11 Malek
2:12 Jona
2:13 Knut

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...