Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Ohne Sechser läuft es nicht

Sign in to follow this  

Der CFB empfing heute die Mannen vom 1. FC PV Nord am Anhalter Bahnhof. Am Donnerstag Abend noch um Verlegung gebeten und dann doch mit drei Wechslern und Coach angereist erobern die Gäste mit einem deutlichen 7:1 Sieg die Tabellenspitze der Bezirksliga 1. 

Bereits in der sechsten Minute führt eine Standardsituation zum Rückstand. Ecke, Kopf, Tor. Man tastet sich weiter ab, gestört wird erst ab Mittellinie aber die Hasen muss man heute gar nicht groß unter Druck setzen, um den Ball zu bekommen. Der CFB macht im Aufbauspiel zu viele Fehler und bekommt keinen richtigen Zugriff aufs Spiel, Torchancen Mangelware. PV Nord spielt seinen Gegner auch nicht gerade schwindelig, lässt Ball und Gegner aber gekonnt laufen, Torchancen ergeben sich jedoch eher selten. Aber drei Dinger machen sie in Hälfte eins, neben der Ecke noch einmal an der rechten Seite schön durchgesetzt und ins lange Eck geballert und dann den Überzahl-Konter nach Ballverlust der Hasen sauber zu Ende gespielt.  

Direkt nach Wiederanpfiff klingelt es dann schon wieder in Stefanos Kasten und weitere zehn Minuten später ist das Spiel endgültig gelaufen. Ein 0:5 Rückstand holt diese Mannschaft (derzeit) nicht mehr auf. Der CFB gibt sich aber nicht komplett auf und kommt in der zweite Hälfte etwas besser ins Spiel - allerdings auch begünstigt durch den Gegner. Eine Viertelstunde vor Schluß gelingt Tommy nach Querpass von Ahmed der Ehrentreffer, gefolgt von zwei weiteren Chancen für Ahmed und Alex. Dann noch zwei eigentlich vermeidbare Treffer für PV Nord und die Messe ist gesungen.

Zum Glück korrigiert der Statistikbeauftragte auf Grundlage eines anonymen Hinweises zwei Stunden vor Anpfiff noch die Spielerstatistik, so dass es doch erst Grischas 199. Spiel war. Besser ist das, denn das können wir besser!

Dabei waren: Stefano, Alex, Grischa, FloK, Mahir, James, Sebastian, Ahmed, TimS und Tommy - Zuschauer: Haye

 

Spielverlauf: 

06.Min  0:1
19.Min  0:2
36.Min  0:3

46.Min  0:4
55.Min  0:5
74.Min  1:5  Tommy (Ahmed)
78.Min  1:6
89.Min  1:7

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

EDIT: Eine Viertelstunde vor Schluß gelingt Tommy nach Querpass von Ahmed der sehenswerte Ehrentreffer

Share this comment


Link to comment
Share on other sites


Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...