Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Prendener Chainsaw Massacre

 

Der CFB reist eigentlich ganz wohlgemut zum Auswärtsspiel gegen Ballcelona Eastside. An der Prendener Straße ist es ja bei 8 Grad und Nebel erst richtig schön und auch sonst sind die Hasen hochmotiviert. Doch es kommt dann nach Anpfiff ganz anders. Ballcelona ist völlig überlegen, der CFB gerät schnell in Rückstand, die Kreuzberger kassieren die ersten gelben Karten und nachdem die Ostberliner auch noch einen Joker aus der höherklassigen Truppe einwechseln, der schlicht nicht zu stoppen ist, wird klar: Das wird ein Massaker.

Und so kämpfen sich die Hasen stoisch durch verdammt lange schmerzhafte 90 Minuten, lassen sich von Gegentreffern, eigenen Fehlpässen und weiteren gelben Karten nicht beirren und meckern sich auch nicht (wirklich gar nicht!) an. Spätestens der Hinweis des Kapitäns zu Halbzeit (0:5), dass man vielleicht bald wegen Corinna gar nicht mehr kicken kann und das hier deswegen besser genießen sollte, legt den Schalter endgültig um. Die Hasen bleiben bis zuletzt im Kampfmodus, Mahir und Björn machen noch zwei emotional wichtige Buden und so endet der Sonntag sportlich zwar mehr als kläglich mit 14:2, mannschaftlich aber (auch vom Gegner anerkannt) herausragend.

Fazit: Es mag der Tag kommen, an dem der CFB bei so einem Spiel seine mannschaftliche Geschlossenheit verliert, sich gegenseitig anmault, die Köpfe hängen lässt und aufhört zu kämpfen. Aber dieser Tag ist noch fern.

 

Dabei waren: Alex, Stefano, FloK, Mahir, Björn, Richard, Thilo, Sebastian, Ole und Hilkia ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:

01.Min  1:0  
20.Min  2:0 
23.Min  3:0 
32.Min  4:0 
38.Min  5:0

54.Min  6:0
56.Min  7:0
61.Min  8:0
67.Min  9:0
71.Min  10:0
72.Min  10:1  Mahir (Björn)
82.Min  11:1 
85.Min  12:1
87.Min  13:1
88.Min  13:2  Björn (Hilkia)
90.Min  13:2




User Feedback

Recommended Comments

Gibt es noch Vorlagen zu vermelden für die beiden wichtigen Tore?

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Haye:

Gibt es noch Vorlagen zu vermelden für die beiden wichtigen Tore?

Ich habe Mahir vor seinem Tor angespielt. Nehme die Vorlage gerne. Ich bin nicht sicher, ob Hilkia mir aufgelegt hat?

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Björn:

Ich habe Mahir vor seinem Tor angespielt. Nehme die Vorlage gerne. Ich bin nicht sicher, ob Hilkia mir aufgelegt hat?

Hat er. Geil wars.

Edited by Hilkia

Share this comment


Link to comment
Share on other sites



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...