Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Reife Leistung

 

Die zweite Mannschaft des CFB Hasenheide hat den direkten Aufstiegkonkurrenten Eintracht Südring zu Gast auf der Zülle. Mit einem Kader, der fast ausnahmslos aus ausgebildeten Außenverteidigern besteht, ist die Devise klar. Hinten sicher stehen und dann mal sehen was geht. Und das Konzept geht vollständigen auf. Die Hasen lassen nur wenige Torchancen zu und sind bärenstark in den Zweikämpfen. Aktionen im gegnerischen Strafraum sind aber zunächst weitgehend Mangelware. In der ersten Hälfte reicht aber eine Aktion, bei der Knut im Liegen den Ball zu Lennard spitzelt, der sich dreht und die Pille zur wichtigen Führung versenkt. 

In der 63. Minute kann Jaro auf 2:0 erhöhen, nachdem ihn Lennart mit einem strammen Schuss von linksaußen bedient. Und nun bringt es der CFB souverän nach Hause. Die nur mit einem Wechsler angereisten Gäste lassen jetzt mehr Lücken, die der CFB immer wieder für Tempovorstöße nutzen kann. Auch am dritten Treffer ist Lennart beteiligt - sein Eckball findet den Kopf von Malte, der sich bei seinem Debüt per Kopf in die Torschützenliste einträgt. Es folgen noch einige gute Chancen, die besser zu Ende gespielt hätten sein können müssen oder so. Am Ende steht auf jeden Fall ein klarer und verdienter 3:0 Sieg beim dritten Sieg in Folge und der Aufstieg bleibt in greifbarer Nähe. Was ein schöner Sonntag und das passende Geburtstagsgeschenk für den CFB-Fußballgott!

 

Dabei waren: Vincent, Knut, Niko, Naja, Malte, Lennart, PeterS, Miron, Robin, Fritz ++ Zuschauer: Haye, Oscar, Tino + 3 ++ Bericht: Haye ++ Statistik aktualisiert.

 

Spielverlauf:

17.Min  1:0  Lennart (Knut)

63.Min  2:0  Jaro (Lennart)
78.Min  3:0  Malte (Ecke Lennart)

 

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...