Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

So geht Abstieg!

Sign in to follow this  

Der CFB setzt gegen VfB Sperber die Saison-Zielvorgabe des Vorstands konsequent um und präsentiert sich als astreiner Absteiger. Schon das zögerliche Meldeverhalten in der Vorwoche (am Mittwoch steht die Meldeliste noch bei 4 M) macht klar: Die Hasen haben die Bedeutung dieses Sechspunktespiels voll erfasst. 

Obendrein wird der ziemlich zusammen gewürfelte Kader von dann doch neun Hasen Sonntag früh auch erst deutlich nach Anpfiff komplett. Und bis sich die Hasen dann in diesem selbstverursachen Verwirrspiel zurecht gefunden haben, steht es irgendwie schon 0:3. Im weiteren Verlauf kriegt der CFB die Lage dann zwar unter den Blicken des farbenfrohen Schiris soweit in den Griff, dass zur Halbzeit eine Wende zumindest möglich erscheint. Nach der Pause zeigen sich die Hasen dann aber gleich wieder konsequent abstiegstauglich und kriegen nochmal drei blöde Dinger von scharf flankenden und schnell abschließenden, sonst aber eher harmlosen Sperberisten. 

Das Spiel ist damit natürlich gelaufen und am Ende spulen die wackeren Mannen des CFB routiniert die Standardprozedur Schadensbegrenzung ab, kriegen hinten keins mehr und machen vorne irgendwie noch zwei Buden. 

Fazit: Das Saisonziel Abstieg scheint nahe. Der Vorstand korrigiert daher seine Vorgaben: Am Samstag auf jeden Fall Reinickendorf weghauen (man erinnere sich: im Hinspiel zwei Hasen-Eigentore nach 2:0-Führung!), denn wir wollen natürlich keinesfalls als Tabellenletzter absteigen!

Edited by CFB

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...