Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Traumdebüt von Anton

Die zweite Mannschaft des CFB trat am letzten Wochenenede bei regnerischem Wetter auf der Zülle gegen Eintracht Südring II an. Gut aufgestellt und motiviert, will man sich an der zweiten Mannschaft von Südring für die Niederlage gegen ihre erste rächen. Das Spiel startet chaotisch und man muss sich erstmal an den nassen Untergrung gewöhnen.  Es dauert jedoch nicht lange und Anton trifft in seinem ersten Spiel für die Hasen. So spielt man weiter und setzt dem Gegner schnell zwei weitere Dinger rein. So kann es weitergehen, dachte man, als man plötzlich schnell zwei Schüsse des Gegners an den Pfosten bekommt, Benni zwei, drei mal wach sein muss und die Hasen dann letzendlich durch einen eigenen Fehler das Gegentor bekommen.


Jona antwortet allerdings nur wenige Sekunden später mit seinem dritten Treffer in der Partie. Dann wurde der Gegner langsam ungemütlich, weil sich der Frust breit machte. Es wurde viel nachgetreten, doch die Hasen versuchten ruhig zu bleiben, was nicht leicht war, weil der Schiri kaum für die Hasen, viel für den Gegner gepfiffen hat, was auf Unverständnis traf. Somit entschieden die Hasen, diese Situation anzunehmen und dem Gegner erbarmungslos und ohne Mitleid möglichst viele Dinger zu verpassen. Mission erfolgreich! Die Partie endet 9:1 und das noch glücklich für den Gegner. Mann des Spiels ist Anton, der bei seinem Debüt gleich an 4 Toren beteiligt ist.

 

Dabei waren: Benni, Jacob, Jona, Malek, Anton, Dominik, Oscar und Niko - Bericht: Jona

 

Spielverlauf:

10. Min  1:0   Anton  (Benni)
14. Min  2:0   Jona  (Niko)
21. Min  3:0   Jona  (Malek)
36. Min  3:1   
36. Min  4:1   Jona  (Oscar)
39. Min  5:1   Anton  (Dominik)

61. Min  6:1   Jacob
69. Min  7:1   Jona  (Anton)
75. Min  8:1   Malek
86. Min  9:1   Malek  (Anton)

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...