Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Unbekanntes Terrain

 

Nicht selten in den Spielberichten des CFB Hasenheide wird darauf hingewiesen, dass die meisten Spieler bereits über eine Menge Erfahrung im Bereich Fußball verfügen. Das gilt aber nur für die Kleinfeld-Variante dieses schönen Sportes, auf dem Großfeld ist der Hase ein Novize. Aber der Alterspräsident forderte mal wieder ein Spiel 11 gegen 11, in der Hoffnung, die beiden Mannschaftsteile des CFB enger aneinander schweißen zu können. Aber CFB II schickt nur eine sehr kleine Delegation ohne Auswärts-Fans ins Poststadion und so sind es dann doch wieder die erfahrenen Männer, die gegen die Mannen von Grüne Tulpe Spaß haben wollen.

Das Wetter eher ungemütlich, der Platz eher groß, die Mechanismen noch nicht eingespielt. Die Hasen gehen zwar durch Elfmeter von Tim in Führung, kommen aber nicht so richtig ins Spiel und liegen zur Halbzeit bereits mit 1:3 hinten. Die zweite Hälfte läuft aber insgesamt besser - so langsam gewöhnt man sich daran, dass alles anders ist als in der Liga und die quantitativ eher kleine aber qualitativ gewaltig starke Abordnung von CFB II sorgt dafür, dass die Grünen weiter weg vom eigenen Tor gehalten werden und der CFB nach hinten raus noch mal richtig Bambule macht. 

Gekrönt wird das Spiel durch einen Fallrückzieher von Jonathan G. - das schönste Tor in der CFB-Geschichte. Ein Glück, dass die Gastgeber die Kameras laufen hatten. Faires Spiel, super Spaß, machen wir mal wieder.

 

Dabei waren: Benni, FloK, Richard, Manni, Ole, Nathanael, Andreas, TimS, Vincent, James, Lasse, Tommy, Niko, Jary und Jonathan ++ Zuschauer: Haye, Alex, Schorsch, Mahir, Ivo, Lars, FloW und Nuriel 

 

Spielverlauf:
13'   0:1  TimS (11Meter)
15'   1:1  
29'  2:1
31'   3:1

52'   4:1
54'   4:2  Eigentor (Jary)
59'   5:2
68'   6:2
75'   6:3  TimS. 
81'   6:4  Jary 
88'   6:5  Jonathan  (Jary)

 

Den Bericht von Grüne Tulpe gibt es hier. Das Video auch gleich hier:

 

 

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

was für ein Tor dieser Fallrückzieher. Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal so einen Treffer erzielt habe............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ja, jetzt ist es mir eingefallen. Nie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...