Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Hitzeschlacht mit Spaß-Faktor

Im zweiten Gruppenspiel des in der Berliner Fußball-Welt viel beachteten Regio-Cup waren die Mannen von BSC Eintracht Südring III zu Gast auf der Lohmühleninsel. Bei 35 Grad fiel das Warmmachen etwas knapper aus, Grüni hat doch erst nachmittag Kindergeburtstag, Fritz hat gemeldet und kommt ausnahmsweise auch mal, Victor nimmt die über einstündige Anfahrt auf sich und El Capitano ist auch am Start.  Südring stellt den Schiedsrichter und Stefano steht zumindest die erste Halbzeit im Schatten. Der Platzwart hat eine Wasserstation aufgebaut und der Vorsitzende verteilt Sonnencreme. Alles klar, alles gut, es kann losgehen.

Aber was ist das? Die Spieler von Südring agieren in einem Parallel-Universum, in welchem die Hitze keine Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat und sich der gestählte Astralleib quasi zeitgleich an mehreren Orten des Spielfeldes materialisiert. Gegen diese Machenschaften kann selbst der CFB nichts ausrichten und so kämpfen die Hasen zwar aufopferungsvoll und stemmen sich bis zur 30. Minute noch recht erfolgreich gegen die Niederlage - es steht erst 0:2 -  aber nach doppeltem Eigentor (Alex und Hilkia) und drei weiteren Treffern vor der Halbzeitpause ist die Messe gelesen, der Drops gelutscht und die Würfel gefallen.

Die sympathischen Gäste halten nichts von dem Vorschlag, die zweite Hälfte etwas kürzer zu gestalten - der Südring ist heiß und achtet aufs Torverhältnis. Zur Strafe knobelt Big-City-Tommy eine neue Einrollen-Finte aus und so kommt Victor einmal unbedrängt zum Abschluß - die Aufholjagd ist eröffnet...

Das Spiel endet 1:12 - und dabei hat Stefano mal wieder einige starke Paraden gezeigt.

Dennoch ein Spaß!
CFB!!!

 

Dabei waren: Alex, Stefano, Hilkia, FloK, Ole, Victor, Tommy, Thilo, David G. und Fritz - Zuschauer: Haye und Jillis - Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

13.Min 0:1   
21.Min  0:2  
34.Min  0:3  Eigentor Alex
38.Min  0:4  Eigentor Hilkia
39.Min  0:5
43.Min  0:6
45.Min  0:7

47.Min  1:7  Victor (Einwurf Tommy)
55.Min  1:8
56.Min  1:9
64.Min  1:10  
82.Min  1:11 
87.Min  1:12 
 

Liveticker




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...