Jump to content
CFB Hasenheide
  • LUST AUF KICKEN?

    Liebe Freunde des gepflegten Fußballspiels,

    der CFB Hasenheide e.V. plant, sein Sportangebot zu erweitern und eine weitere Mannschaft im Bereich Fußball aufzubauen. Zunächst ist nur zwangloses gemeinsames Fußballspielen angedacht, perspektivisch könnte aber (je nach Motivation der Teilnehmenden) auch eine Mannschaft für die Kleinfeldliga angemeldet werden. Insgesamt soll aber der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und auch der dritten Halbzeit eine gewisse Bedeutung beigemessen werden. Für diesen Plan steht ab sofort Montags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ein Trainingstermin auf Kunstrasen auf der Lilli-Hennoch-Sportstätte am Anhalter Bahnhof zur Verfügung.

    Aktuell sammeln wir deswegen teilnahmewillige Talente im Alter von 18 bis 25 Jahren. Wenn Du Lust hast,  einzusteigen, dann sende doch bitte eine kurze Mail an vorstand@cfb-hasenheide.de. Es besteht keine regelmäßige Anwesenheitspflicht, aber der Wille zur regelmäßigen Teilnahme sollte schon da sein. Perspektivisch solltet Ihr dann auch Mitglied beim CFB Hasenheide e.V. werden, auch das steht aber am Anfang nicht im Vordergrund.

    Sei dabei!

     

    PS: Weitere Infos über den CFB hier

     

×
×
  • Neu erstellen...