Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Besser geht nicht

Sign in to follow this  

Dem CFB Hasenheide gelingt heute Großartiges. Im Auswärtsspiel gegen Gaucho FC holen die Hasen mit 4:6 (2:4) den zweiten Sieg der Saison. Dank der Wertung des Hinspiels am grünen Tisch haben die Gauchos bisher noch nie gegen uns gewonnen! Wenn das kein gutes Omen für die WM ist.

Aber heute waren die Augen der Welt auf das Friedrich-Ebert-Stadion in Berlin gerichtet, wo der CFB endlich mal wieder mit einer Führung (Marcel) in ein Spiel startet. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich, ziehen die Hasen auf 1:3 davon. Dann der erste 9-Meter des Spiels, weil Lasse zwar den Ball trifft aber das nicht ganz kurze Bein noch etwas durchschwingen lässt. Moritz erhöht aber vor der Halbzeit noch auf 2:4.

Die zweite Hälfte wird eingeleitet durch einen weiteren Neunmeter für die Gastgeber wegen Handspiel. Keine fünf Minuten später legt Fußballgott Peter für Wilhelm auf und so halten die Hasen den Gegner weiter auf Abstand. Das nächste Tor wird wieder vom Neunmeter-Punkt erzielt. Die Gauchos machen auch den dritten Strafstoß (schon wieder Hand) rein und dann auch noch mal gewaltig Druck. Die schönen Konter von Marcel bringen Entlastung aber nichts Zählbares. Moritz diskutiert sich durch die gegnerischen Reihen - die Zeit verstreicht. Ecke Gauchos, Torwart kommt mit nach vorne und Marcel schiebt den Ball zum 4:6 Endstand ins leere Tor. 

Ganz starke Mannschaftsleistung der Affenheide.

 

Und dann tut uns Sperber auch noch den Gefallen und gewinnt gegen Seven Bears, so dass sich an der Tabellensituation nichts ändert...     

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

Unser heroisches Spiel heute hatte leider zur Folge das in der 2. Halbzeit mein Rücken zugemacht hat.

Kann im Augenblick kaum aufrecht laufen daher ist mit einem Einsatz nächstes WE im Tor nicht zu rechnen bei mir.

Aber das wars heute wert!!! CFB

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

Affengeile Hasenheide!

Und gute Besserung Stefano! Bis zum Hasencup musst du wieder fit sein.

Share this comment


Link to comment
Share on other sites


Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...