Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Brauner Tisch

Nachdem nun ausreichend Verdauungssaft meinen Alabasterkörper durchströmt hat, gibt es noch ein paar Worte zur Niederlage gegen Viktoria Mitte:
 

Mit einem offensiven Kader reisten die Hasen letzten Sonntag zum ersten Mal in ihrer Geschichte in die Stralsunder Straße - wobei gleich drei Spieler erst zum Anpfiff auf der Bildfläche erschienen - und brachten keine Punkte mit nach Hause. Viktoria erzielt gleich mit dem dritten Angriff den Führungstreffer und ist insgesamt mehr am Drücker. Der CFB orientiert sich noch und agiert meist zu hektisch im Spiel nach vorne. Erst in der 36. Minute kommt der  Diagonalpass an und TimS macht ihn richtig schön rein. Unentschieden zur Halbzeit - da ist noch alles drin.

Die Halbzeitpause nutzen die Hasen gewohnt professionell, um einen gemeinsamen Matchplan für die zweite Hälfte aufzustellen. Leider war Mario da gerade auf Toilette und so steht es 180 Sekunden später bereits 3:1. Zum Glück nimmt sich Moritz kurz darauf die Pille, marschiert übers halbe Feld und versenkt sie dann im Winkel. Die Hasen sind wieder dran und schnüren den Gastgeber jetzt in der eigenen Hälfte ein. Mit hohem Tempo und vielen kleinen Dribblings will man zum Ausgleich kommen. Es braucht dann aber die Erfahrung eines Peter Weiß, um das Ding auch mal reinzumachen. Ausgleich! Kurz darauf kommt Tim nur Millisekunden zu spät, um das Spiel zu drehen - Pfostenschuss gab es glaube ich auch noch. Ein Sieg des CFB wäre nicht unverdient gewesen.

Doch dann macht der Trainer (schon wieder?!?) einen unglaublichen Fehler und wechselt in der 89.Minute den wahren und einzigen Fußballgott aus, damit Viktoria über die von ihm glorreich gesicherte Seite noch zwei Buden machen kann. Damit haben wir das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel - der grüne Tisch wird diesmal nicht zum Einsatz kommen. Alles Kacke!

 

Dabei waren: Benni, Alex, FloK, Oscar, Mario, Moritz, Jacob, Jona, Peter, TimS - Zuschauer: Haye, Ole, Lasse, Jillis - Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

03. Min  1:0
36. Min  1:1  TimS (Oscar)

47. Min  2:1
47. Min  3:1
52. Min  3:2  Moritz (solo)
78. Min  3:3  Peter (Jona)
89. Min  4:3
92. Min  5:3

Liveticker 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...