Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Den kann man auch reinmachen

Auf schneebedeckten Geläuf empfing der CFB heute die bisher noch punktlosen Jungs von Mixalot. Auch gegen die Hasen bekommen die Mannen aus dem Berliner Süden mit einigen Minuten Verzögerung gerade mal sieben Mann zusammen. Aber dann geht es los und natürlich hat der Vorsitzende in seinem 100. Pflichtspiel für den CFB die Ehre, den Anstoß auszuführen.

Die neunzig Minuten plätschern dann irgendwie dahin. Mixalot ist technisch auf einem guten Niveau und überzeugt durch solides Aufbauspiel - vor dem von Benni gehüteten CFB-Kasten wird es aber eher selten gefährlich. Die Hasen stehen gewohnt defensiv, setzen in der ersten Hälfte aber noch zu oft auf die langen hohen Bälle, anstatt die Angriffe auszuspielen. Dazu kommt der eher schwierige Untergrund, der auch den jungen Filigran-Technikern im CFB-Kader zu schaffen macht. So geht es mit einem beruhigenden 2:0 in die Pause, aber irgendwie geht das auch noch besser.

Und in der zweiten Hälfte läuft es dann auch runder. Kurz und flach ist das richtige Mittel und mit einfachen Doppelpässen erhöht das Trio Jacob, Jona, Oscar das Hasenkonto zügig auf sechs Buden. In den verbleibenden 20 Minuten konzentriert sich die CFB-Truppe darauf, dem Vorsitzenden ein Tor aufzulegen. Aber um den Personenkult nicht weiter anzuheizen, vergibt die Nummer Sechs eine Chance nach der anderen. In der 88. Minute ist es dann sogar der Pfosten, aber mehr sollte heute einfach nicht sein. Zum Ausgleich erzielt Alex gleich drei Tore, allesamt eher unfreiwillig aber auch das kann nicht jeder.

Dabei waren: Benni, Haye, Alex, FloK, Grischa, Manni, Mahir, Oscar, Jacob und Jona - Zuschauer: Maxim (Newbie) und Kurzvisite von Jacobs Anhang

 

Spielverlauf:

16. Min  1:0  Jacob (nachgesetzt)
25. Min  2:0  Jacob (Jona)

50. Min  3:0  Oscar (Jacob)
53. Min  4:0  Jacob (Manni)
55. Min  4::1  Alex verlängert Gegners Flanke per Kopf ins eigene Tor
59. Min  5:1  Oscar (Jacob)
62. Min  6:1  Jacob (Jona)
68. Min  7:1  Oscar (Jacob)
74. Min  8:1  Alex (fettes solo)
77. Min  8:2  Alex lenkt die scharfe Hereingabe des Gegners ins eigene Tor

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...