Jump to content
CFB Hasenheide
  • Save the Date: HHC am 18.03.2023

CFB
CFB

Der späte Hase fängt den Wurm

 

Edeljoker James hat es mit dem Magen, Ahmed kann doch nicht kommen, Kapitän Alex im Urlaub, Emotional Leader FloK schon wieder abwesend. Mit nur einem Wechsler geht die erste Mannschaft des CFB in das fünfte Spiel der Saison. Der Gegner wiederum reist mit BoomBox, Wasserträgern und einer vollen Bank zum Anhalter Bahnhof und erkundigt sich eine Stunde vor Anpfiff, ob das Spiel überhaupt stattfindet, da ein Hase noch nicht gesichtet ward.

Ja, die Hasen kommen spät aber sie kommen und zwar gewaltig. Mit einer ganz feinen Leistung holt sich der CFB den nächsten Punkt im immerwährenden Abstiegskampf und das lag im Wesentlichen an Folgendem:

  • Richard macht ein starkes Spiel als Innenverteidiger und wenn er es sich selbst sagt, glaubt er auch bei Rückstand daran, dass es 0:0 steht
  • Benni übernimmt den verbalen Teil des Abwehrkoordinators und zeigt einige Monsterreflexe
  • David spielt wie fast alle durch, läuft dabei aber gefühlt mehr als der Rest der Mannschaft zusammen
  • Kapitän Tim arbeitet viel nach hinten und macht den ebenso dreckigen wie wichtigen Anschlusstreffer vor der Pause 
  • Mit Kerem kann der CFB gar nicht verlieren
  • Raed macht ein richtig schönes Tor und wirbelt im gegnerischen Strafraum
  • Ole schaltet den besten Mann der Gegner aus
  • Mahir behält den Überblick und schlägt die Ecke zum Ausgleich 
  • Alle Hasen glauben bis zuletzt an sich
  • Der Gegner ist gut, aber keineswegs besser

 

Dabei waren: Benni, TimS, Richard, Ole, Kerem, Mahir, DavidG, Raed ++ Zuschauer: Haye und Jillis ++ Bericht: Haye ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:
12.Min  0:1
14.Min  1:1  Raed (David)
27.Min  1:2
28.Min  1:3
42.Min  2:3  TimS

81.Min  2:4
85.Min  3:4  Raed (Ole)
90.Min  4:4  Kerem

 




User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...