Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Es klingelt wieder!

 

Es ist Sonntag 10 Uhr, der Platz am Anhalter ist weiß und es ist viel zu kalt. Erstmal kuschelt sich der Hase in die beheizte Kabine und lässt sich mit entspannter Musik beschallen. „Brauche morgens meine Zeit und Ruhe“ müde fallen die Worte aus Robins Mund, dem das viel zu früh ist.

Schiri gibts keinen, macht aber nichts, weil der Gegner (FC Stern Britz) einen Kollegen auf den Platz stellt, der das wirklich bemerkenswert souverän macht. Gemütlich hoppelt der Hase in das Spiel rein und darf sich gleich mal bei Max bedanken, der als einziger nicht pennt und in den ersten Minuten zur Katze mutiert. Das 0:1 in der 15. Minute hätte auch Neuer nicht gehalten.

So, genug geschlafen. Debütant Gabriyel ist der erste, der aufwacht und Malek in der 24. Minute das 1:1 serviert, woraufhin sich Jonathan in der 26. mit einem schönen Lupfer am Frühstückstisch bedient. Und der Brötchengeruch lockt. Die Brüder Hansen haben Hunger und setzen sich dazu und nehmen sich drei Brötchen. Endlich wieder Buden! Halbzeitpause.

Malek hat noch nicht aufgegessen und nimmt sich in der 57. das 6:1 und wieder macht es ihm Jonathan nach und nimmt das 7:1. Es gibt noch Brötchen und so laden die Hasen den Gegner zum 7:2 ein (passend zur 72. Spielminute) und das scheint dem so zu schmecken, der nimmt sich innerhalb von drei Minuten einfach noch zwei - 7:4. Das geht Valentin zu schnell und der greift sich in der 79. zur Sicherheit noch zwei, wovon er seinem Bruder Jona in der 84. eins abgibt - 9:4. Die Hasen sind satt und geben zum Abschied dem Gegner das letze Brötchen mit. So endet das Frühstück 9:5.

 

Dabei waren: Max (TW), Niko (K), Knut, Robin, Gabriyel, Valentin, Anton R, Jona, Jonathan, Malek, Peter ++ ZuschauerInnen: Freundin von Jonathan ++ Bericht: Jona? ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:

15’ 0:1
24’ 1:1 Malek (Gabriyel)
26’ 2:1 Jonathan (Jona)
37’ 3:1 Jona (Valentin)
40’ 4:1 Jona (Robin)
42’ 5:1 Valentin (Jona)

57’ 6:1 Malek (Robin)
64’ 7:1 Jonathan (Malek)
72’ 7:2
76’ 7:3
77’ 7:4
79’ 8:4 Valentin (Jona)
84’ 9:4 Jona (Valentin)
86’ 9:5




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...