Jump to content
CFB Hasenheide
  • Save the Date: Weihnachtsfeier am 11. Dezember (wahrscheinlich)

CFB
CFB

Für mehr reicht es aber nicht

CFB II vs. Eichkamp-Rupenhorn

Das erste Punktspiel steht an – Pokalspiel! Der Gegner kommt aus der gleichen Liga, also können die Hasen gleich mal abschmecken, wie es in der Liga serviert werden kann. Gutes Wetter, Auswechselspieler, Gegner hat keine und Zuschauer gibts auch noch welche. Kann doch nur gut werden!

Wenn die Junghasen ein Problem haben, dann, wenn der Gegner sich hinten rein stellt. Und das ist, verständlich bei keinem Wechsler, leider passiert. So dröppelt das Spiel bis zur ersten Trinkpause um den Mittelkreis daher. Kurze Ansprache, man wolle einfacher spielen und den Ball laufen lassen und zack 1:0 Valentin, wie aus dem Lehrbuch. Dann wenden sich beide Parteien wieder dem Mittelkreis zu und plötzlich steht es 1:1. Die Hasen wirken ratlos, was tun?

Zweite Halbzeit wirds mit Druck probiert, wir haben doch die Wechsler. Das klappt auch – 2:1 durch Knut. Das klappt aber irgendwie auch nicht – 2:2 und dann sogar 2:3, was ist denn hier los? Die Hasen bekommen die Pille einfach nicht ins Tor. Jetzt hilft auch noch das Aluminium dem Gegner, mehrmals.

Dann gewährt der Fussballgott den Hasen aber doch noch eine Chance, Schiri gibt Strafstoß, sehr freundliche Entscheidung und Jona nimmt sie dankend an. Für mehr reicht es aber nicht. Traurig scheiden die Hasen im Elfmeterschießen aus. Notiz: Ecken und Strafstöße trainieren!

 

Dabei waren: Max, Jona, Valentin, Anton W, Jacob, Knut, Johannes, Jaromir, Victor (Debüt), Dominik
Zuschauer: Oskar, Anton R, Maxim, Len, Theresa, TimS, Manni, Hilkia, Lasse, (Alex, Johan)
 

Spielverlauf:

24.Min 1:0  Valentin (Knut)
44.Min  1:1

53.Min  2:1  Knut
60.Min  2:2
82.Min  2:3
90.Min  3:3  Jona (9Meter nach Handspiel)

9Meter-Schießen:
0:1  Eichkamp trifft
0:1  Valentin an die Latte
0:2  Max hält, Schiri gibt aber Wiederholung, Eichkamp trifft
1:2  Jacob versenkt
1:2  Max hält
1:2  Eichkamp hält (Knut)
1:3  Eichkamp trifft
1:3  Eichkamp hält (Johannes)

Das Spiel endet demnach 4:6, obwohl Schiri 5:6 meldet
 

 

 




User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...