Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Geiles Spiel

Der CFB I tritt (endlich mal wieder mit Grischa und verstärkt durch Lukas von CFB II) verhalten optimistisch beim Tabellenzweiten PV NORD an und macht ein großes Spiel. Die Hasen stehen sicher und sind durch Lukas als Umschaltspieler und Konterstürmer stets brandgefährlich. PV Nord ist natürlich insgesamt trotzdem besser, die Hasen verteidigen aber auf ganz hohem Niveau und führen zur Halbzeit mit zwei zu eins (Lukas und Ole). 

Nach Rückschlägen in Halbzeit zwei ist man zwischenzeitlich sogar nochmal mit 4:3 in Führung (Lukas und Ole), nach weiteren Rückschlägen, die besonders den ansonsten überragenden Schorsch besonders grämen, verlieren die Hasen aber dann doch klar. 

Fazit: Geil war es trotzdem. Die Hasen haben eine Spitzenmannschaft des Classements am Rande einer Niederlage, Lukas macht die alten Recken durch sein mannschaftsdienliches Spiel durchgehend besser und Ole erhält ab sofort den Status Tormaschine. So kann es weitergehen, dann gibt es auch wieder Punkte!

CFB!

Dabei waren: Schorsch, Alex, Ole, Björn, Grischa, Manni, DavidG, Richard und Lukas ++ Zuschauer: drei kurdische Ukraine-Flüchtlinge, die das WE bei Grüni verbracht haben ++ Statistik aktualisiert

 

Spielverlauf:

15.Min  0:1  Lukas (Ole)
31.Min  0:2  Ole (Lukas)
41.Min  1:2

47.Min  2:2
48.Min  2:3  Lukas (Grüni)
65.Min  3:3
67.Min  4:3
70.Min  5:3
76.Min  6:3
82.Min  6:4  Ole (Lukas)
89.Min  7:4  9Meter - nach Foul und gelber Karte von Schorsch

 




User Feedback

Recommended Comments

Für die Statistik, ich hab auch gespielt... 

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

In der Statistik war es auch eingetragen. Im Bericht jetzt auch. Sorry!

Share this comment


Link to comment
Share on other sites



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...