Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Klares Statement

CFB Hasenheide setzt seine Aufholjagd fort und gewinnt im heutigen Heimspiel auch gegen den Tabellenführer Eintracht Südring. Beide Mannschaften gehen in der Lobeckstr. bei ungemütlichen Wetter mit nur einem Wechsler in die Partie. Aber beim Spitzenspiel der Kreisliga A ist nicht die Kondition der ausschlaggebende Faktor; heute sind taktische Finesse, kreative Ideen und eine mutige Haltung gefragt. Heute ist Fußball nicht nur Fußball, heute ist Fußball große Kunst.

Die Hasen zeigen in der ersten Hälfte eine überragende Leistung: Große Laufbereitschaft, konsequentes Zweikampfverhalten, höchste Konzentration, brillantes Stellungsspiel, harmonisches Aufbauspiel und effiziente Abschlüsse - jede Freizeitmannschaft Berlins würde heute als Verlierer vom Platz gehen. Folgerichtig steht es zur Hälfte bereits 6:1 für den Gastgeber. Während die bisher ungeschlagenen Mannen von Eintracht Südring sich noch wundern, warum ihre bisher immer erfolgreicher Matchplan nicht aufgeht, ist das Spiel bereits entschieden.          

In den zweiten 45 Minuten geht man es dann etwas ruhiger an. Der Spitzenreiter wird aber weiter auf Distanz gehalten - jegliche Hoffnung auf ein Wunder wird zunichte gemacht, indem man nach einem Treffer für Südring einfach auch noch eins macht. So dümpelt das Spiel ohne große Besonderheiten seinem Ende entgegen und wird von Eintracht nach dem Abpfiff als schlechteste Leistung der Saison betitelt. Beim CFB war es etwas anders, aber das wurde evtl. schon erwähnt. Jetzt genauso weitermachen und ein Aufstiegsplatz ist noch möglich! 

 

Dabei waren: Max, Jona, Knut, Madjou, Niko, Antoni, Valentin und Oscar - Zuschauer: Haye und 2 Spielerfrauen

 

Spielverlauf:

08.Min  1:0  Niko (Madjou)
11.Min  1:1
13.Min  2:1  Knut
32.Min  3:1  Jona
34.Min  4:1  Valentin (Antoni)
34.Min  5:1  Jona - solo
38.Min  6:1  Madjou (Oscar)

51.Min  6:2
51.Min  7:2  Valentin (Jona)
69.Min  7:3
71.Min  8:3  Valentin (Madjou)
77.Min  8:4




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...