Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Nix Krise

 

Die zweite Mannschaft des CFB Hasenheide ist diese Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen. Umso wichtiger, dass gegen den direkten Tabellennachbarn BFC Eichkamp heute auf der Lohmühleninsel mal wieder ein Sieg eingefahren wurde. Nach zwei direkt aufeinander folgenden Aufstiegen, dem Wechsel von Majoud, der Verletzung von Jona wirkte es zuletzt immer häufiger so, als wenn die Junghasen die Freude am Fußball spielen verlernt hätten.

So entschied sich sowohl Mannschafts- als auch Vereinsleitung sowie das Kamerateam, nicht zum Spiel zu erscheinen. Lediglich Jacob ist kurz vor Ort, um die Formalien zu erledigen. Eine somit vom Erfolgsdruck befreit aufspielende Mannschaft hat die Gäste dann unter Anleitung von Kapitän Knut durchgehend im Griff und lässt sich auch durch den zwischenzeitlichen Rückstand nicht entmutigen. In der zweiten Hälfte macht man dann  dank der lang vermissten Stürmer auch wieder die notwendigen Buden, um die drei Punkte in Kreuzberg zu halten. Aus unabhängigen Quellen wurde verlautbart, dass Victor in seinem fünften Spiel für den CFB zu Höchstleistung aufgelaufen ist und zum inoffiziellen Spieler des Tages bestimmt wurde. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran!

 

Dabei waren: Max, Knut, AntonR, VictorW, AntonW, Lukas, Jary, Jaromir, Valentin ++ Zuschauer: Joe, PeterS, Marike, Lotta, Freundin Valentin mit Kind, Jacob (nur 15Min) ++ Statistik ist aktualisiert.

 

Spielverlauf:

12.Min   1:0  Victor  (Knut)
15.Min   1:1

54.Min  1:2
73.Min  2:2  AntonW (Victor)
77.Min  3:2  Lukas (9Meter nach Foul an Victor)
80.Min  4:2  Valentin (Victor)
81.Min  4:3
83.Min  5:3  Victor (Knut)

 

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...