Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Ruhiger Start

Im ersten Ligaspiel bekommt die zweite Mannschaft des CFB Hasenheide es mit dem CTS / GOP-FZ (Türkiyemspor) zutun. Schiri gab es leider keinen, brauchte es aber auch nicht. Man traf sich zum entspannten, friedlichen Sonntagskick. Es dauerte keine vier Minuten und schon klingelte es im Kasten des Gegners. Wieder vier Minuten gespielt und schon klingelte es wieder. Guter Start.

Schnell bemerkte man, dass man hier viele Tore schießen kann und tat dies dann auch. Die erste Halbzeit endete mit 8:1. In der Pause beschloß man, noch weiter was für das Torverhältnis zu tun, was dann aber nicht ganz so gut funktionierte, wie man sich das vorgestellt hat. Man verschonte dann doch den Gegner und passte sich der Laufbereitschaft an. Spiel endet mit 12:3, obwohl ein 20:3 bei all den Chancen nicht unverdient gewesen wäre. Ingesamt aber ein guter Start.

Dabei waren: Madjou (TW), Jacob (C), Valentin, Jona, Knut, Melek, Oscar, Niko und Dominik


Spielverlauf:

04.Min  1:0  Jacob  (Valentin)
08.Min  2:0  Valentin  (Dominik)
14.Min  3:0  Jacob
15.Min  4:0  Jacob  (Melek)
25.Min  5:0  Melek (Jacob)
29.Min  6:0  Valentin
43.Min  7:0  Niko
45.Min  8:0  Dominik  (Jona)
45.Min  8:1 

57.Min  9:1  Valentin  (Jacob)
60.Min  9:2
62.Min 10:2  Melek  (Valentin)
64.Min 11:2   Knut
66.Min 11:3
87.Min 12:3  Valentin (Madjou)

bearbeitet von Haye




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...