Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Schwarzer Sonntag

 

Beide Mannschaften des CFB waren heute auf Reisen in Berlin und beide Teams kehrten mit leeren Händen zurück. Bereits bevor CFB I die fest eingeplanten drei Punkte auf der Prendener Straße liegen lassen musste - ein 4:8 gegen Ballcelona-Eastside - unterlag die zweite Mannschaft in einem "Kackspiel" am frühen Morgen Berlin United mit 3:7. 

Aus den bisher erhaltenen Rückmeldungen einzelner Aktiver ergibt sich folgendes Bild.

CFB I vs. FC Ballcelona-Eastside

Die erste Viertelstunde ist der Gastgeber dominant und geht mit 2:0 in Führung. Doch mit der nötigen Aggressivität und konsequentem Nachsetzen drehen die Hasen das Spiel. TimS legt einen feinen Hattrick hin und stellt innerhalb von sechs Minuten auf 2:3. Doch noch vor der Pause fängt sich der CFB wieder zwei Dinger der Kategorie unnötig.

Auch in der zweiten Spielhälfte bleibt das Niveau der Partie auf einem überschaubarem Level. Der CFB tut sich mit dem Spielaufbau schwer, Fehlpässe und verhungernde Flanken paaren sich mit guten aber leider ungenutzten Chancen, obwohl der heimische Torhüter überwindbar erscheint. Da Tim direkt nach dem 5:3 den Anschlusstreffer erzielt, bleibt das Spiel lange offen. Ballcelona-Eastside fackelt hier auch kein Feuerwerk ab trotz gewohnter Unterstützung durch hauseigenen Schiedsrichter. Das 6:4 zehn Minuten vor Schluss bringt dann die Entscheidung. Die Hasen versuchen noch, den Druck zu erhöhen und machen hinten auf, aber das führt lediglich zuzwei weiteren Gegentreffern. Das Ding ist gelaufen. Abhaken, Weitermachen!

Über Vincent, der sein Torwart-Debüt für die erste gibt, erreichen die Geschäftsstelle nur lobende Worte - trotz acht Gegentoren.

Die Vorlagengeber konnten noch nicht ausfindig gemacht werden - das Ärzteteam ist zuversichtlich, den Statistikbeauftragten dennoch am Leben halten zu können.

Dabei waren: Vincent, FloK, Mario, Ole, Mahir, Manni, Raed, Tim und David ++ Statistik ist aktualisiert (ohne Vorlagen)

 

Spielverlauf:
12'   1:0
15'   2:0
23'   2:1  TimS
26'   2:2. TimS
29'   2:3  TimS
40'   3:3
45'   4:3

60'   5:3
61'    5:4  TimS
81'   6:4
89'   7:4
90'   8:4

 


CFB II vs. Berlin United

Müde, wild zusammengewürfelt wegen vieler Krankmeldungen aber Siegessicher fahren die zweiten Hasen zum Tabellenvorletzten. Es ist mal wieder viel zu früh, aber die Sonne scheint und das ist schön. Robin geht spontan ins Tor, worüber alle anderen sehr glücklich sind.

Der Gegner macht nicht viel, die Taktik sind lange hohe Bälle vor unser Tor. Und es funktioniert. Zwar gehen die zweiten Hasen mit 1:2 Führung in die Pause, aber danach will nichts mehr so wirklich klappen. Die Hasen mit ihrer schlechtesten Chancenverwertung (Videomaterial wird noch gesichtet), aber die Stürmer scheitern bestimmt 10x im 1vs1 am gegnerischen Torwächter. Naja und der Gegner haut irgendwie einen nach dem anderen rein und dann geht eh gar nichts mehr.

Trotzdem war die Stimmung top, die Freude am Kick überwog und der gegnerische 9er hatte Geburtstag und dass der Hase Geschenke verteilt ist ja auch nichts Neues. 

Mit dabei: Robin (TW), Jona, Valentin, Jacob, Niko, Lukas, Leonardo, Jary, Gabriyel

Zuschauer: Jonathan, Malek, Max
 

Spielverlauf:
15'   1:0
35'   1:1  Jona (Valentin)
39'   1:2 Valentin (Jona)

48'   2:2  
52'   3:2
59'   4:2
77'   5:2
83'   5:3  Valentin (Jary)
88'   6:3
90'   7:3




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...