Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

So wird das nix

Die zweite Mannschaft des glorreichen CFB Hasenheide hatte einige Probleme, für das heutige Auswärtsspiel genügend Mann auf den Platz zu bekommen. Nur mit der maximal möglichen Verstärkung von CFB I, konnte man in voller Mannschaftsstärke antreten. Diesem Mixed-Team gelang es aber nicht, die Erfolgsgeschichte von CFB II fortzuschreiben. Gastgeber SG Cherusker geht nach 90 Minuten in praller Sonne mit einem 3:2 - Sieg vom Platz. Da die Spieler die Mixed Zone bisher noch nicht erreicht haben, können wir im Moment noch keine weiteren Details liefern.   

Stunden später äußerte sich Marcel K noch wie folgt: Zu wenig Torchancen kreiert und die anderen hatten 5 Wechsler. Sind leider nicht in Führung gegangen, trotz guter Chancen

 

Woran es lag.m4a

Dabei waren: Niko, Oscar, Knut, Melek, Ahmed, Marcel und Moritz

Spielverlauf:

15.Min  1:0

48.Min  2:0
50.Min  2:1  Ahmet
55.Min  3:1
84.Min  3:2  Marcel
 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...