Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

So wird das nix

Sign in to follow this  

Die zweite Mannschaft des glorreichen CFB Hasenheide hatte einige Probleme, für das heutige Auswärtsspiel genügend Mann auf den Platz zu bekommen. Nur mit der maximal möglichen Verstärkung von CFB I, konnte man in voller Mannschaftsstärke antreten. Diesem Mixed-Team gelang es aber nicht, die Erfolgsgeschichte von CFB II fortzuschreiben. Gastgeber SG Cherusker geht nach 90 Minuten in praller Sonne mit einem 3:2 - Sieg vom Platz. Da die Spieler die Mixed Zone bisher noch nicht erreicht haben, können wir im Moment noch keine weiteren Details liefern.   

Stunden später äußerte sich Marcel K noch wie folgt: Zu wenig Torchancen kreiert und die anderen hatten 5 Wechsler. Sind leider nicht in Führung gegangen, trotz guter Chancen

 

Woran es lag.m4a

Dabei waren: Niko, Oscar, Knut, Melek, Ahmed, Marcel und Moritz

Spielverlauf:

15.Min  1:0

48.Min  2:0
50.Min  2:1  Ahmet
55.Min  3:1
84.Min  3:2  Marcel
 

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...