Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

United We Fall

Sign in to follow this  

Auch im dritten Spiel der Rückrunde ist den Hasen kein Sieg vergönnt. Gegen die Mannen von Berlin United steht es am Ende 4:10 (0:3). Die erste Mannschaft von Hasenheide bleibt damit am Tabellenende und muss sich ernsthaft mit dem Thema Abstieg auseinander setzen. 

Der Einsatz zumindest stimmte. Der CFB kämpft im Regen an der Lobeckstr. bis zuletzt und zeigt unter der Führung von Kapitän FloK kämpferisch eine gute Leistung. Um Punkte einzufahren, braucht es aber auch Tore und damit tut sich das Team wieder einmal besonders schwer. Nach Betrachtung der Videoaufnahme muss der Eindruck von unzähligen 100%-Chancen wieder etwas relativiert werden, aber 17 Offensiv-Aktionen - davon sechs Mal alleine vorm Torwart - und kein einziger Treffer ist schon bitter. Dafür kassiert man drei ärgerliche Buden, was einen Sieg nicht einfacher werden lässt.

Dabei lässt der Gegner den Hasen eigentlich genügend Platz, aber wie so oft, agiert die Heimmannschaft zu hektisch, gibt den Ball zu schnell wieder ab und spielt die Angriffe nicht konsequent zu Ende. Aussichtsreiche Situationen werden auch deshalb nicht in Tore umgemünzt, weil der Blick für den besser postierten Mitspieler fehlt. Berlin United ist da deutlich effizienter und zieht bis zur 55. Minute ohne großen Aufwand mit 0:5 davon. Insbesondere in der zweiten Hälfte scheint jeder Schuss im Tor zu landen. Ein wenig lässt in der letzten halben Stunde die Laufbereitschaft der Hasen dann doch nach. So steht das CFB-Bollwerk nicht mehr in Überzahl hinten und es reicht schon, einen Mann auszuspielen, quer zu legen und einfach einzuschieben. Auch weil Peter mit all seiner Erfahrung etwas mehr Ruhe ins Spiel nach vorne bringt, macht der CFB zum Glück noch vier Buden, so dass der Frustlevel noch auf einem erträglichen Pegel bleibt.      

 

Dabei waren: Stefano, FloK, Mario, Manni, Hilkia, Peter, Mahir, Fritz, Moritz, Ahmed und TimS - Zuschauer: Haye, Janosch und 2 Kumpel von Fritz

 

Spielverlauf:

25.Min  0:1
30.Min  0:2
44.Min  0:3

54.Min  0:4
55.Min  0:5
56.Min  1:5  TimS  (Moritz)
61.Min  1:6
65.Min  1:7
67.Min  2:7  Ahmed  (Manni)
68.Min  2:8
70.Min  2:9
75.Min  2:10
83.Min  3:10  Fritz  (Moritz)
89.Min  4:10  Moritz  

Liveticker
 

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...