Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Vorstandsvorgabe endlich mal umgesetzt!

CFB I unterliegt Ballcelona Eastside an der Prendener Straße nach großem Kampf zwar klar mit 7:1 (0:0), die Hasen sind nach Abpfiff aber trotzdem sehr mit sich und der Hasenwelt im Reinen. Und das kam so:

Der Spielverlauf ist kleinfeldtypisch und schnell erzählt. Die Hasen fighten wie die Blöden und halten bis über die Halbzeit hinweg tapfer die Null – vor allem dank eines sich selbst übertreffenden Stefano und auch einer guten Portion Glück. Anfang der zweiten Hälfte trifft Ballcelona dann doch in schneller Folge drei Mal unter großem Gejohle der sympathischen Heimfans, die Hasen erzielen zwar durch Tim (Alex) das 1:4, kassieren dann im Rahmen ihrer Schlussoffensive aber nochmal drei Dinger. Dabei spielt die Kondition an diesem Tag eine nicht unerhebliche Rolle, da CFB I ohne Wechsler aufläuft (Sportskamerad Kotzur musste vorabendbedingt spontan passen und bringt bald mal eine Kiste Bier zum Training mit).

Was den Tag zu einem Besonderen macht: Der wenig Ballkontrolle versprechende Kader setzt über 90 Minuten endlich mal die Vorgabe des Vorstands um und agiert trotz einiger spielerischer Defizite nach vorne furchtlos, unverkrampft und kreativ. Man baut ohne Angst vor Ballverlust mutig und mit kontrolliertem Passspiel auf und bringt so deutlich mehr ansehnliche Angriffe aufs Parkett als vielleicht zu erwarten war. So stark ist die Liga eben auch nicht, dass man da offensiv nicht was reißen kann. Jetzt muss Alex sich nur noch bei gegnerischem Pressing für Stefano statt auf der linken auf der rechten Seite anbieten und dann läuft das.

 

Randnotiz 1: Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich künftig der eine oder andere etatmäßige Sechser auch mal wieder aufraffen könnte, für seinen Verein in den Kampf zu ziehen. Ohne Namen zu nennen seien hier insbesondere Sebastian, Thilo, Moritz, Marcel, Matthias und Grünie erwähnt.

Randnotiz 2: Ballcelona präsentierte sich als absolut fairer und angenehmer Gegner.

 

 

Dabei waren: Stefano, Alex, Mahir, Manni, TimS, Ole und Richardknie_alex.jpg

 

Spielverlauf:

51. Min  1:0
55. Min  2:0
58. Min  3:0
60. Min  4:0
62. Min  4:1  TimS (Alex)
77. Min  5:1
85. Min  6:1
87. Min  7:1




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...