Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

War trotzdem geil!

CFB Hasenheide II vs. Berliner Amateure

Sonntag 10 Uhr, 12 gemeldete Spieler*innen, Zülle, gutes Wetter. Das klingt doch nach einem perfekten Kick.
Einen Tag vorher sagen vier Leute ab, darunter der Keeper, weil verschiedene Gründe. Also doch nur zu 8. und der eine kommt erst zur zweiten Halbzeit. Es wird also doch wieder mehr ein Kampf mit der Kraft, als mit dem Gegner.

An Qualität mangelt es aber nicht und so startet man, klassisch a la CFB, mit dem Tannenbaum und den „Gegner kommen lassen“.  Klingt immer so einfach… Der CFB wohl noch im Tiefschlaf, fängt sich direkt mal ein – 0:1. Der Gegner hat genauso wenig Lust auf Laufen und so passen beide Mannschaften sich die Pille immer wieder hinten durch die eigenen Reihen und warten auf die eine Lücke. Und die kommt auch, bam, Anton Weil macht da weiter, wo er zuletzt aufgehört und gleicht in der 30. Minute aus. Ohne Zweifel die beste Passquote der Newbies, man freut sich und hat Spaß am einfachen Ball spielen.

Es dauert auch nicht lange und die Hasen erhöhen durch Madjou auf 2:1 und auch hier holt sich Anton Weil die nächste Torbeteiligung. Dann passiert eigentlich nichts mehr, außer, dass der Gegner dann irgendwann leider doch noch das 2:2 macht. Doch, Jona vergibt, wo er sonst gnadenlos zuschlägt.

Traurig stellt man am Ende fest, dass man das mit Wechslern wohl klar gewonnen hätte. War trotzdem geil! Endlich wieder Fußball!

Mit dabei: Valentin, Jona, Malek, Madjou, Knut, Niko, Dominik, Anton W - Zuschauer: Dominiks Freundin + drei Kinder - Bericht: Jona -  Statistik ist aktualisiert

 

PS: Leider Madjous letztes Spiel für die Hasen - es zieht ihn aufs Großfeld zum BSC Rehberge

 

Spielverlauf:

08.Min 0:1 
30.Min  1:1  Anton W (Malek)
42.Min  2:1  Madjou (Anton W)

65.Min  2:2




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Schade, aber immerhin verabschiedet sich Madjou mit einem Tor! Und das es ihn zum BSC Rehberge zieht, kann bei dessen Slogan einfach nicht verwundern: "Der Verein mit Zukunft" (https://bsc-rehberge.com/) ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...