Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Weggefegt

Sign in to follow this  

Es ist 12 Uhr, Sturmtief Sabine hat die Sonne noch nicht verscheucht und CFB II tritt gegen die torgefährlichste (was da los) Mannschaft der Liga an. Unbekannter Schiri, der sich ebenfalls des Kommentierens verpflichtet fühlte, lobte und kritisierte ohne Pause. Am Ende gab es von ihm sogar ein Ranking für den besten Techniker etc. Nachdem man erst zwei Wochen zuvor ein knappes 5:4 gegen den selben Gegner hatte, will man es diesmal nicht so spannend machen.

Es dauert dann auch nur wenige Minuten und Valentin vollendet nach einem Traumpass von Jona zum 1:0. Zwar hat der Gegner über das gesamte Spiel bestimmt 70% Ballbesitz aber ernsthafte Chancen haben sie keine, die Abwehr steht meist stabil. Die Chancen haben dafür aber die Hasen und davon wieder mehr als genug. Es dauert auch nicht lange und Jona haut die Pille mit der Sohle volley, nach einer traumhaften Flanke von Anton, unter die Latte. Kurz vor Pausenende dann ein kleines Nickerchen von Torwart und Abwehr, es sollte aber das einzige sein - 2:1. Die zweite Hälfte läuft ähnlich wie die erste ab. Schnelles und spannendes Spiel, in der die Hasen aber stets die Oberhand behalten. Jacob setzt mit seinem 3:1 dann den Deckel drauf. Geiles Spiel!

 

Dabei waren: Maximilian, Jona, Jacob, Oscar, Anton R., Valentin, Knut, Melek, Madjou

 

Spielverlauf:
02.Min  1:0  Valentin (Jona)
33.Min  2:0 Jona (Anton R)
43.Min  2:1

60.Min  3:1  Jacob (Knut)

 

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×
×
  • Create New...