Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Wo ist das Bier?

Heute ging es gegen die spielfreudigen Recken von der Südhalbkugel. Der CFB Hasenheide unterliegt Cono Sur II im Heimspiel auf der Lobeckstr. mit 3:5 (1:2) Toren.

Der CFB tritt in der prallen Mittagssonne mit Ersatzkeeper Dennis (Vorweg: Klasse Leistung) und nur zwei Wechslern an. Abwehrchef Alex ist familiär gebunden und so stellt sich Peter hinten rein und verhindert bis zu seiner Verletzung erfolgreich die Führung der Gäste. Kurz danach geht Cono Sur in der 21. Minute aber doch in Führung, jedoch der CFB gleicht kurz darauf aus: Beim von Moritz geschlagenen Freistoss ist Tim mit dem Kopf zur Stelle und macht drückt dann die zu kurze TW-Abwehr über die Linie. Angenommen - Umgedreht - in den Winkel. So beschreibt der Liveticker das 1:2 - Richard nah dran aber machtlos.

In der zweiten Hälfte erklärt sich ein Gästefan bereit, die Schiedsrichterrolle zu übernehmen. Die Hoffnung, dadurch die aufkommenden Diskussionen wurden aber leider nicht erfüllt. Im Gegenteil: Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gibt es nach einer Tätlichkeit großes Gerangel, Rudelbildung und Endlos-Diskussionen. In der 65. Minute macht Cono Sur noch einen rein und die Hasen haben kaum noch erfolgsversprechende Aktionen nach vorne.

Dann kommt nach der Trinkpause noch mal rein und betätigt sich als Mittelstürmer. Kurz darauf legt er schön per Kopf ab und Ahmed knallt das Leder ins Netz. Aber die Gäste kommen wieder und die eigentlich des Feldes verwiesene Nummer 9 zaubert sich durch den Strafraum. Das Spiel dümpelt dann dem Ende entgegen als TimS. nach schöner Aktion von Moritz nochmal auf 4:5 verkürzt. Übrigens: Dass der CFB überhaupt noch im Spiel ist, liegt auch an einigen Weltklasse-Aktionen von Dennis ! In der Nachspielzeit macht Cono Sur dann aber noch einen rein und das Ding ist gelaufen.

 

Fazit: Starke Defensive, gute Leistung, nervige Diskussionen, guter Keeper, schöne Tore, zu wenig Wechsler. Den für die kurzfristige Spielverlegung angekündigten Kasten Bier haben wir nach dem Spiel nicht bekommen...




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...