Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Quo vadis CFB II ?

 

Nach dem dritten Aufstieg in vier Jahren ist der CFB Hasenheide mit der zweiten Mannschaft bekanntlich erstmals in der Verbandsliga vertreten und spielt damit - zumindest theoretisch - um den Meistertitel mit. Nach sechs Spielen steht allerdings erst ein Sieg auf dem Zettel und das Team auf einem Abstiegsplatz. 

Heute gab es auf der Lohmühleninsel eine deutliche Packung. In der 40. Minute kann Miron nach Ecke ausgleichen - zur Halbzeit haben die Gäste vom Gaucho FC aber schon wieder drei Tore mehr auf dem Zettel und schiessen in der zweiten Hälfte derer gleich zehn. Die Hasen spielen nicht schlechter als sonst und werfen alles rein, aber die Gauchos stehen sehr kompakt, sind nicht langsamer und auch noch zweikampfstark. Die Angriffe des CFB enden meist in der Zone zwischen Mittellinie und Sechzehner, die Anzahl der Torchancen ist überschaubar. Den Gästen wiederum gelingt es fast immer sich aus schwierigen Situationen spielerisch zu befreien und mit hoher Präzision und Geschwindigkeit rollt ein Angriff nach dem anderen auf Vince Kasten. Viel mehr war da nicht drin.

Aber bisher musste Hasenheide auch fast nur gegen die obere Tabellenhälfte ran - Schnappes, Bau-Union und Gaucho sind nicht die Kaliber, die man in der Aufstiegssaison schlagen muss. Die Spiele gegen Amateure und BSG Wasser haben gezeigt, dass die Hasen auch in der obersten Liga mithalten können und letzte Woche gab es gegen Atletico Rudow den ersten Sieg - mit 10:3 auch eher deutlich. Und bis zur Weihnachtsfeier gibt es noch zwei Chancen, weitere Punkte zu holen. Das wird schon...

Statistiken sind aktualisiert




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...