Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

CFB II has left the building

 

Die zweite Mannschaft des CFB Hasenheide zeigt einmal mehr ihre ganze Klasse und gewinnt gegen Tabellenführer BSV 1892 mit 6:1 (4:0) und hält damit den zweiten Tabellenplatz. Man sieht sich nächstes Jahr also in der Verbandsliga.

Dabei waren: Jaro, Jona, Lukas, Robin, Miron, Malek, Gabriyel, Leonardo, AntonW, Jonathan, Johnny und Jary ++ Zuschauer: Peter, Knut, Clara (Knuts Schwester, Valentin + Vigo, Antoni R, Nele und Anton (Malek), zwei freunde von... ++ Bericht: Knut et al. ++ Statistik aktualisiert

Spielverlauf:
04'  0:1  Malek (Jona)
28'  0:2  Malek (Lukas)
35'  0:3  Leonardo 
45'  0:4  Johnny (Leonardo)

78'  0:5  AntonW (Johnny)
82'  1:5
85'  1:6  Jonathan (Lukas)

 

 

Als Spielbericht dokumentieren wir in Auszügen den Chatverlauf der CFB II-Gruppe:

13:06 Carlo: Hab gerade zufällig mit einem Kumpel vom BSV Basketball gespielt. Die haben auf jeden Fall Nachrichten bekommen, dass sie unbedingt gewinnen sollen, angeblich aber entspannt unterwegs. Drücke euch die Daumen!

13:24 Jary: Kabine 10

13:28 Lukas: Bin so in 15 Min da

13:56 MaxM: Leude. Einfach entspannt wie die letzten Spiele zocken. Ihr packt das! Erste Liga!!!!!

14:18 Knut: 1:0 Malek mit Kopfballtor nach Flanke Jona. Hasen starten extrem stark

14:21 Knut: Gabriyel klärt auf der Linie

14:22 Knut: Malek im Gegenschlag mit Chance

14:26 Knut: Gegner mit schlechter Laune. "Maaan"

14:27 Knut: WIR SIND SOWAS VON DA

14:28 Knut: Klarer Elfmeter für BSV wird nicht gepfiffen

14:28 Oscar: Ich glaub der raucht Bong [Bezug unklar]

14:29 Niko: Geil. Wir gewinnen SAFE. Packn 'mas

14:37 Oskar: Wer macht das Spiel? Spielen wir auf Konter oder Ballbesitz?

14:38 Knut: Wir machen das Spiel. 65:35. Besonders die 6 agiert stark mit dem ein oder anderen Tänzchen.

14:38 Knut: Gegner eigentlich mit ner Notbremse

14:39 Knut: Jona schon mit ner 100%. Aber rot gibt es ja zum Glück nicht in unserer Liga

14:40 Knut: Gegner mit schönem Konter

14:41 Knut: 2:0 Malek nach Vorlage Lukas. Die Kurve dachte vertändelt aber war einfach nur überlegt gespielt.

14:42 AntonW: Heilige Scheisse, is das sexy

14:43 Niko: Fack !! Auf gehts Hasen, hoppelt vor

14:43 AntonW: The sex danger is real once again

14:43 Niko: Wie viele J's spielen grad. Das könnte noch wichtig für Statistik-Haye werden

14:43 PeterS: Jaaaaaaa

14:44 Knut: Parade Hasen! Valentin Hansen arrived at the spot

14:46 Knut: Oh der Pulli fliegt auf den Platz. Windig!

14:49 Knut: Leonardo mit dem 3:0. Zart in die Ecke gelegt. "Da kullert er ins Glück" Bisher alles im Griff hier

14:50 Niko: Nä. Hör uff

14:50 Knut: Ecke Hansen

14:50 Jacob: Ein Hasenmärchen

14:50 Knut: Kopfball Leonardo - Parade BSV

14:52 Fritz: Ist das ein Traum

15:00 Knut: 4:0 Johnny. Präzise ins Eck. Torwart greift verdutzt ins Netz. Was war das? Muss man live gesehen haben. Und nun Pausentee.

15:01 Knut: Überstehen wir die Minute 50? 

15:01 Niko: Mann, ist das geil. Cool bleiben. Der Gegner schenkt laut Hymne nur drei Dinger ein!

15:01 Knut: Aber wir haben vier.

15:01 Niko: So

15:11 Knut: Leonardo mit erster Chance nach Halbzeit

15:12 MaxM: Yes Geile Sache!!! Nicht nachlassen

15:12 Knut: Mit der Pieke. Torwart lenkt zur Ecke. "Vier Gegentore muss man erstmal kriegen" Jona Hansen gibt sich selbstbewusst.

15:12 Knut: Hasen nach wie vor souverän

15:12 MaxM: Hansen nicht arrogant werden

15:13 Knut: Er rudert zurück "Ich bin ein bisschen aufgeregt". Schiri pfeift. Gute Position. Für den BSV. Können sie auch indirekt? Vince mit zwei Paraden. Beste Parade der Saison????

15:14 Knut: Wahrscheinlich!

15:18 Knut: Hasen merken langsam, um was es geht. Aber macht euch keine Sorgen

15:23 Knut: Nichts erwähnenswertes

15:24 Knut: Wir werden zugestellt. Johnny erwischt es am Knöchel aber er steht schon wieder

15:26 Knut: Robin direkt mit nem Pfostenschuss. Das gibt Auftrieb.

15:26 Niko: Ey das wärs noch. Weiter Hasen!!

15:27 Knut: Weiter immer Weiter schallt es von München bis in den Westen Berlins

15:28: Knut: Ein Pfiff. Was nun? "Was passiert jetzt?" ELFMETER. Für wen? Hasen. Fair Play

15:29 Niko: Halt druff

15:29: Knut: Lukas schießt daneben. War zu schnell.Aber tatsächlich mit Absicht.

15:30 Knut: Man will sich nichts vorwerfen lassen offenbar. Abgesprochen mit der Kurve war das nicht.

15:31 Knut: Was sagt ihr? Verkaufen oder Geldstrafe?

15:32 Alex: Bester Live Ticker wo geht Knut! Nüff nüff Hasen, liebe Grüße von der Fusion.

15:35 Knut: Noch ca 20 Minuten. Auf der Bank wird schon über die Aufstiegsshirts gesprochen.

15:37 Knut: Erstes Frustfoul von BSV. Wollen wir nicht sehen.

15:39 Oskar: Man ist das aufregend

15:39 Knut: AntonW mit dem fünf nuuuuulll. Vorlage Johnny

15:41 Knut: Der CFB geht mit sieben Siegen in die letzten 15 und hat fünf Tore auf dem Konto. Der Gegner null

15:42 Oskar: Stehen die Weizenstutzen schon bereit???

15:43 AntonW: Der Abklatscher allein ist schon erstliga reif - von der Souveränität her

15:43 Knut: Am Rand bahnt sich ein Platzsturm an aber Valentin hat sein Kind heute sehr gut im Griff

15:44 Knut: Während die Vorbereitungen laufen fällt der Anschlusstreffer. Klares Abseits.

15:46 Knut: Außennetz

15:46 Niko: Haltet sie auf

15:47 Knut: BSV kommt. Und wir bestrafen das gnadenlos. J Nummer 8 knipst zum 6:1

15:47 Niko: Cola Fanta Bier

15:47 Knut: Joni. Und ich habs nicht gesehen.

15:47 Oskar: DAS WARS DOCH??!?!

15:48 Knut: "Keiner hat geglaubt"

15:51 Knut: Malek mit Hundertprozentiger. Aber egal.

15:51 Jacob: Welche Minute????

15:51 Knut: Wir sind uns unsicher. Noch fünf Minuten? Nachspielzeit? Man weiß es nicht.

15:53 Knut: "Wir sehen uns nächstes Jahr in der Bundesliga" Was ein Tag, um Häschen zu sein.

15:54 Niko: Feiert schön!

15:54 Knut: Endstand 6:1




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Super Spiel Jungs! Völlig souveräner und hoch verdienter Sieg!

Aus statistischen Gründen kann man mich auch noch gerne als Zuschauer hinzufügen  ?

CFB!
Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...