Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Dafür bin ich beim CFB

 

Die alten Recken von CFB I machen heute einfach ein richtig gutes Spiel und unterliegen auf der Lohmühleninsel dem ASV Berlin mit 5:6 (1:3). Aber die Hasen beweisen einen unglaublichen Mannschaftsgeist und fighten bis zur letzten Sekunde. Was für ein geiles Spiel...

Die Gäste sind als Staffelsieger aufgestiegen und reisen mit zwei Siegen und 27:3 Toren als klarer Favorit nach Kreuzberg. Umso wichtiger ist der Führungstreffer von Dennis in der achten Minute nach schönem Steilpass von Björn. Das gibt Auftrieb und Kraft für die hasentypische Abwehrschlacht. Der CFB kassiert lediglich drei Treffer in der ersten Hälfte. Kleinste Fehler in der Zuordnung oder eine halbe Sekunde zu spät am Mann wird sofort bestraft. Und das Spiel könnte schon entschieden sein, wenn der CFB nicht diesen unglaublich geilen Keeper zwischen den Pfosten hätte. Benni wirft sich in jeden Ball, fliegt durch den Strafraum und lenkt in seinem 100. Spiel für den CFB einige unhaltbare Bälle am Pfosten vorbei oder zumindest an den Pfosten (insgesamt viermal Aluminium für den ASV in der Partie). 

Dennis und Tim schnauzen sich gleich mal wieder an aber ansonsten ist die Stimmung bestens in der Halbzeitpause. Egal wie das ausgeht, auf dem Niveau weitermachen ist die Devise.

In der zweiten Hälfte machen die Reinickendorfer erneut "nur" drei Buden, weil die ganze Hasen-Truppe weiterhin konzentriert daran arbeitet, Tore zu  verhindern. Und jetzt holt der CFB die Effizienz-Keule raus und macht aus den nicht sehr zahlreichen Chancen vier Buden und so ist der Spielausgang bis kurz vor Schluss tatsächlich offen. Die zahlreichen angereisten Zuschauer bestaunen ein Solo von Raed, einen platzierten Fernschuss von Tim, ein Kopfball mit Ansage von Dennis und den skurrilen Schlusspunkt von unserem Torjägerstar in seinem 250. Pflichtspiel für den besten Verein der Welt. Was für ein geiles Spiel...

 

Dabei waren: Benni, Alex, Björn, Ole, FloK, Nathanael (kommt wegen Marathon erst in der 80. Minute), Dennis, David, Raed und Tim ++ Zuschauer: Hilkia, Ivo, Manni, Bo, Haye, +3 ++ Statistik ist aktualisiert

 

Spielverlauf:

08'  1:0  Dennis (Björn)
13'  1:1
17'  1:2
39'  1:3

50'  1:4
62'  2:4  Raed
68'  2:5
73'  3:5  Tim (FloK)
76'  4:5  Dennis (Tim)
88'  4:6
92'  5:6  Tim




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...