Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Das Jahr fängt gut an

 

Bei frostigen Temperaturen startet CFB II mit einem Auswärtsspiel in das neue Jahr. Im Stadion Wilmersdorf stehen zwölf Hasen bereit, um gegen den Gastgeber BSV 1892 den zweiten Sieg der Saison einzufahren. Geleitet wird die Partie von Altmeister Detlef Deroche.

Der Start ist für die Hasen ideal. Gleich in der dritten Minute bringt Malek den CFB nach Vorlage von Lukas in Führung. Unglücklicherweise gleicht BSV in der zehnten Minute bereits wieder aus. Dann fällt erstmal eine halbe Stunde kein Tor. Die Hasen sind aber klar am Drücker und haben mehr vom Spiel - im letzten Drittel fehlt es aber an zwingenden Aktionen. BSV hingegen erzielt mit Torschuss 2 und 3 zwei weitere Buden in der 41. Minute. Zum Glück rutscht Valentin postwendend noch in den Pass von Lukas und somit sind die Hasen zur Halbzeit noch dran.

In der Halbzeitpause nimmt man sich vor, das Spiel noch zu gewinnen, weil man einfach das bessere Team ist und das wird dann auch gekonnt umgesetzt. Die zweiten 45 Minuten gehen mit 8:1 ganz klar an den CFB. Da waren einige schöne Spielzüge dabei - das Team steht jetzt auch etwas höher und kann den Spielaufbau des Gegners oft früh unterbinden. Die Hasen sind immer einen Schritt schneller und BSV geht langsam die Puste aus. Bemerkenswert der Quattrick von Valentin. Zehn Minuten vor Schluss zeigt sich der Gastgeber noch mal vor Vincents Kasten und knallt nach drei Ecken in Folge einen unter die Latte. Das motiviert allerdings lediglich Kapitän Jona mit einem Doppelpack auf zweistellig zu stellen. 

Getrübt wird der Erfolg durch eine Muskelverletzung von MaxM - von dieser Stelle wünschen wir eine schnelle Heilung. CFB II verlässt mit den drei Punkten die Abstiegsränge, wo dieses Team definitiv auch nichts zu suchen hat.

 

Dabei waren: Vincent, Jona, PeterS, Oskar, MaxM, Jary, Joscha, Joni, Valentin, Malek, Lukas und AntonR ++ Zuschauer: Haye, Jacob mit Kindern, Max und Jule nebst Freundin ++ Statistik ist aktualisiert

 

Statistic facts:

  • 25. Tor von Malek
  • Eckenverhältnis 13:11 (7:6) für BSV

 

Spielverlauf:

03 0 : 1 Malek Lukas
10 1 : 1    
41 2 : 1    
41 3 : 1    
42 3 : 2 Valentin Lukas
49 3 : 3 Jona Oskar
57 3 : 4 Jary Lukas
61 3 : 5 Valentin Jona
72 3 : 6 Valentin Peter S.
73 3 : 7 Valentin  
79 3 : 8 Valentin Joni
83 4 : 8    
86 4 : 9 Jona Valentin
89 4 : 10 Jona Peter S.

 




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

bei den Temperaturen wäre das nix für Althasenmuskeln, wenn es schon den Max erwischt. Gute Besserung! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...