Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Eine gut geölte Maschine

 

CFB Hasenheide II traf heute in der 1. Hauptrunde des Finnegan's Cup auf den Kreisligisten FC Kickers Pufendorfer. Das Heimspiel am Anhalter Bahnhof endete in der kühlen Oktobersonne standesgemäß mit 13:1 (7:1).

Es gibt nicht viel zu berichten. Die Hasen sind durchgehend überlegen und spielen ihre Schnelligkeit aus. Nicht jeder Pass sitzt, nicht jeder Konter wird konzentriert zu Ende gespielt und wenn die Pufendorfer genügend Zeit haben, sich in der Defensive zu formieren, fehlt es auch an der berüchtigten Kreativität, um trotzdem zum Torerfolg zu kommen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Heute ging es gegen nette und faire Gegner hauptsächlich um die Freude am Fußball und den hatten die Gastgeber inkl. zahlreicher Zuschauer auf jeden Fall. Und da macht es auch nichts, dass Vincent einen der wenigen Torschüsse des Gegners durch die Beine schlüpfen lässt und so vereitelt, dass die Null steht. Das macht überhaupt nichts. Also, macht Dir wirklich keiner einen Vorwurf, Vincent. Ball war ja auch rutschig und so...

 

Dabei waren: Vincent, Jona, Jaro, Joscha, Valentin, PeterS, Oskar, AntonR, Can, MaxM und Lukas ++ Zuschauer: Johnny, Malek, Hilkia, Jillis und Haye (+7) ++ Statistik aktualisiert

 

Die erste Mannschaft des CFB zieht kampflos in die nächste Runde ein, da NNW Offside Spielverzicht erklärt. Leider warten in der 2. Runde auf die Hasen die großen Kaliber. Für CFB I geht es gegen Ligakonkurrent ASV Berlin, während CFB II es mit dem amtierenden Kleinfeldmeister Bau-Union aufnehmen muss. Mal schauen, ob das auch so nen Spaß wird.

 

Spielverlauf: 

10'   1:0  Jona (Joscha)
13'   2:0  Joscha (Valentin)
20'  3:0  Jona (Lukas)
24'  4:0  Lukas
25'  4:1
31'  5:1  MaxM (AntonR)
43'  6:1  Can
45'  7:1  PeterS (Valentin)

72'. 8:1  Jaro
75'  9:1  Valentin (Jona)
79'  10:1  Jona (Valentin)
81'  11:1  PeterS (Jona)
83'  12:1  Jona (Can)
85'  13:1  MaxM (Lukas)




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...