Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Gefühlter Sieg

 

Nachdem sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt klar gemacht haben, gingen die Hasen das Kreuzberger Derby gegen THC Franziskaner am Freitag Abend in der Lobeckstraße ganz entspannt an. Die recht kurzfristige Absage von Raed wurde von dem herbeieilendem Tommy nahezu gleichwertig kompensiert und diesmal ist James auch wirklich am Start. In der Kabine wartet ein Kasten Bier von Ivo, FloW macht den Edelfan, mit Kerem kann der CFB garnicht verlieren  - also eigentlich alles bereitet, für einen genussvollen Fußballabend.

Und ein Genuss ist es gewesen. Der CFB spielt eine der besten Halbzeiten ever. Der Ball läuft in den eigenen Reihen wie ein Delfin im Wasser, Abwehraktionen auf Weltklasse-Niveau und dazu noch ein schönes Kopfballtor durch Fritz nach Ecke von Manni. Unglücklicherweise erzielt Fritz auch einen Treffer gegen den eigenen Torhüter und dann gelingt THC nach unberechtigtem Freistoß noch ein Glückstreffer, so dass die Hasen mit 1:2 in die Pause gehen.

In der zweiten Spielhälfte gelingt es Hasenheide nicht, an die guten Leistungen anzuknüpfen. Das 3:1 in der 53. Minute dämpft die Hoffnungen, James hat es an der Wade, Alex dann später auch noch und die Kondition reicht einfach nicht mehr, um bei nur einem Wechsler mit vollem Einsatz über die gesamten 90 Minuten zu gehen. Dennoch gelingt es den Hasen, lange Zeit weitere Tore zu verhindern. Aber nach vorne geht nicht mehr viel - ein paar Konter versprühen nur bedingt Gefahr und gegen jetzt höher stehende Franziskaner bleibt der Ball auch nicht lange in den eigenen Reihen. Zum Ende hin lässt Benni noch einen durchrutschen und dann machen sie noch irgendwie einen, aber das Ergebnis ist heute nur zweitrangig.

Der Kasten ist dann schnell alle und Tommy holt Nachschub. Kerem lässt das Auto stehen und lässt es ordentlich krachen, damit sich das auch lohnt. So gelingt es der Mannschaft zwei Stunden nach Abpfiff, das Spiel ins richtige Licht zu rücken. Zieht man die drei Kacktore ab und hätte Tommy den einen noch gemacht und wäre James richtig fit gewesen, dann, ja dann gewonnen wir hätten.

 

Dabei waren: Benni, Alex, Ole, Kerem, Fritz, Manni, James und Tommy ++ Zuschauer: Hase und FloW ++ Bericht: Haye ++ Statistik aktualisiert 

 

Spielverlauf:
12.Min  1:0
15.Min  1:1  Fritz (Ecke Manni)
29.Min 2:1

53.Min 3:1
81.Min 4:1
88.Min 5:1




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Wie lange habt ihr noch gesessen? Ich bin dummerweise 22:30Uhr ins Bett wollte aber Bier trinken und wusste nicht wo. Das darf mir nie wieder passieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...