Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Geht doch

Als der CFB-Vorsitzende im August wegen Spielverlegung anfragte, waren die ersten Worte von Polar-Spezi Roland "Geil, dass wir in einer Liga spielen!". Fraglich ob der Coach der Gastgeber das noch immer so sieht. CFB Hasenheide II gewinnt heute morgen im strahlenden Sonnenschein in der Markgrafenstr. mit 14:0 (in Worten: vierzehn zu null) gegen die in den VFF-Reigen zurück gekehrten Pinguine.

Die Verlegung war notwendig geworden, weil CFB II am ersten Spieltag nicht genügend Mann auf den Platz bringen konnte. Heute reiste man mit einem breiten Kader von acht Spielern an - drei davon stellte die erste Mannschaft (Dies ist die schlechtere Mannschaft beim CFB. Anm. d. Red.). Es bleibt also dabei: Einzig beim Meldeverhalten können die Junghasen noch eins drauflegen.

Ansonsten läuft der Ball ziemlich gut, das Mittelfeld wird meist mit zwei schnellen Pässen überwunden und dann präzise der freie Mann bedient oder auch mal aus der zweiten Reihe abgezogen. Chancen gab es genug auf Seiten der Hasen, während Benni weitestgehend ohne Beschäftigung blieb und sich vollständig auf Selbstvertrauen-Tanken konzentrieren konnte. 

 

Dabei waren: Benni, Jacob, Justus, MatthiasP, Knut, Malek, Valentin und Jona - Zuschauer: Fabian, Haye (Stippvisite)

 

Statistic Facts:

Noch halten die Rekorde aus den glorreichen Zeiten der Althasen. 14:0 gab es schon mal gegen SpVgg Spandau am 05.03.2011. Höchster Sieg weiterhin das 19:2 gegen Moosmännlein. Meisten Tore in einer Halbzeit sind 11 (29.05.2010 gegen Cosmos). Selbstredend war bei allen genannten Spielen Justus auch dabei!

 

Spielverlauf  

02 Min.  0:1  Malek (Jacob)
23 Min.  0:2  Eigentor
24 Min.  0:3  Jona (Knut)
26 Min.  0:4  Jona
41 Min.  0:5  Jacob

62 Min.  0:6  Jona (Knut)
62 Min.  0:7  Jona (Valentin)
67 Min.  0:8  Jona (Knut)
76 Min.  0:9  Eigentor  (Justus)
77 Min.  0:10  Valentin (Malek)
78 Min.  0:11  Jacob (Valentin)
79 Min.  0:12  Malek (Knut)
83 Min.  0:13  Justus
85 Min.  0:14  Malek

Die Minutenangaben sind dem Ticker entnommen, der eher nicht in Echtzeit lief. Evtl. fehlt bei zwei Toren der Vorlagengeber.

 

Auf Wunsch von Jacob noch diese schöne Szene




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...