Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Geschichte wird gemacht

CFB Hasenheide II vs. Eintracht Südring II

Der erste Regen seit Wochen, die 0:7 Niederlage im Nacken (was zur Hölle war da los? So richtig versteht es immer noch keiner), doch so motiviert wie heute waren die Hasen II noch nie! 11 Spieler*Innen, richtig Innen, weil das Debüt von Naja ansteht, geile Scheiße.

So starten die Hasen mit Coach Hansen an der Linie und legen auch gleich los und hauen die Pille rein. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Gegner ist völlig überfordert und wird das Tor der Hasen kein einziges Mal mit dem Ball füttern. Der Verlust des Oskar D. in der IV scheint nicht so schlimm, Jacob Meinecke kann das auch. So knallen die Hasen der Eintracht vom Südring erbarmungslos das Runde in das Eckige und jeder will das 0:7 in Vergessenheit geraten lassen, das spürt man!

Am Ende gibt es den höchsten Sieg in der, noch jungen, Geschichte der Hasen II. Abwehr-Debütatin Naja behält die weiße Weste, Debütant Johannes macht seine ersten zwei Tore und Anton Weil hat richtig Bock und macht 6 Buden und legt gleich noch zwei auf, Spieler des Spiels!

Mit dabei: Jacob, Valentin, Knut, Niko, Naja, Anton W, Anton R, Dominik, Johannes, Max, Madjou - Trainer und Bericht: Jona - Zuschauer: Oskar und Peter mit seiner Mutter - Statistik natürlich aktualisiert

PS: Der Statistikbeauftragte erlaubt sich anzumerken, dass die Pinguine am 6.10.19 ebenfalls mit 14:0 geschlagen wurden

 

Spielverlauf:

13.Min 1:0    Valentin (Knut)
19.Min  2:0   Jacob (Anton R)
21.Min  3:0   Valentin (Madjou)
25.Min  4:0   Anton W

46.Min  5:0   Johannes  (Anton W)
49.Min  6:0   Anton W  (Knut)
52.Min  7:0   Johannes  (Jacob)
56.Min  8:0   Jacob  (Niko)
59.Min  9:0   Madjou 
60.Min  10:0  Madjou  (Jacob)
62.Min  11:0  Anton W  (Madjou)
83.Min  12:0  Anton W  (Jacob)
84.Min  13:0  Anton W (Knut)
90.Min  14:0  Anton W (Niko)




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...