Jump to content
CFB Hasenheide
CFB
CFB

Hinterher ist man immer schlauer

CFB I ist ja nicht gerade toll in die Saison gestartet. Gegen VfB Sperber an der Gradestraße geht es aber noch eine Stufe tiefer. Wackere Hasen müssen sich fairen Neuköllner Kickern 1:7 auswärts geschlagen geben.

Nachdem die Kreuzberger Mannen in den letzten Spielen bei sicherer Defensive vor allem ein ein eher sinnloses Aufbauspiel Marke "Flipper" zu beklagen hatten, ruhten heute viele Hoffnungen auf Matthias "das Metronom" erstem Saisonspiel - Kapitän Alex witterte gar den ersten Sieg. Bei mäßigem Wetter gegen starke, aber nicht übermäßig starke Sperberisten und unter den Augen des sehr starken Schiris Mario Neuber kam es dann aber anders.

Die Hasen verlieren 1:7 (0:5) wobei sagenhafte fünf Gegentreffer durch individuelle und breit durch die Mannschaft gestreute Fehler verursacht werden. Beim 0:1 ist Matthias noch in der Kabine, beim 0:2 rutscht Benni der (nasse) Ball durch, beim 0:4 spiell good old Peter einen Fehlpass, beim 0:5 verzockt Alex es gekonnt nach dem Motto: "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" und beim 1:7 rutscht FloK dann noch ein Befreiungsschlag über den Schlappen. So können die Hasen in der derzeitigen Verfassung natürlich nicht gewinnen. Frustrierend nur, wie konsequent der Gegner aus diesen Fehlern Kapital schlägt - da kann man schon neidisch werden.

Immerhin zeigt sich in Halbzeit zwei dann mal wieder, dass die Hasen mit ein bisschen mehr Platz und Zeit durchaus ansehnlich kombinieren und sich Chancen herausspielen können. Mehr als der Ehrentreffer durch Manni (unter segensreichem Mitwirken von Tim) ist aber an diesem Tag zum Vergessen nicht drin.

Was es noch bitterer macht: Jan ist beim Marathon auch nur enttäuschende 5:12 h gelaufen und hätte daher besser bei uns mitgekickt. Hinterher ist man immer schlauer.

 

Dabei waren: Benni, Alex, Peter, FloK, Manni, Marcel, MatthiasP, Mahir, TimS und Dennis 

 

Spielverlauf:

01.Min  1:0
09.Min  2:0
15.Min  3:0
34.Min  4:0
40.Min  5:0

59.Min  6:0
67.Min  6:1  Manni (TimS)
81.Min  7:1




Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...